Brainstorming:
Sinnvolle Fertigkeiten
Handgemenge (Umreißen, Umklammern)
Akrobatik, Anführen, Jagdkunst (minimal wg freier Meisterschaft), Straßenkunde (Fluff, mittlerer Wert oder 6), Geschichte und Mythen (n bisserl Tempeltanz etc), Darbietung, Zähigkeit (hoch), Wahrnehmung, Tierführung (hoch), Entschlossenheit. Fehlt noch was zum Labern: Vielleicht zum xten Male Diplomatie mit "Stil und Grazie"?
Felsmagie (wegen diverser Standfestigkeitszauber und Meisterschaften), vielleicht Bewegungsmagie oder besser Windmagie.
Erster Versuch:
Handgemenge 6 (Umklammern, Umreißen(5 Ep ), Klingenwaffen 2 (6 Ep), Akrobatik 6 (Ausweichen), Athletik 6 (Weitsprung), Jagdkunst 1 (Tierkenner: Großwild (frei)), Diplomatie 2 (Stil und Grazie (frei)), Straßenkunde 3, Geschichte und Mythen 2, Darbietung 5, Zähigkeit 6 (Rüstungsträger), Wahrnehmung 2, Tierführung 6 (Tier einschätzen), Entschlossenheit 3,
Felsmagie 1 (Zauber? Meisterschaft "Erdverbundenheit" (frei)) , Bewegungsmagie 3 (Stoß, Standfest, Sprung (3 Ep)), Verwandlungsmagie 3 (Krallen, Anpassung (1 Ep), Sprungbeine).
Bei den EG tendiere ich zu Con auf 4, BEW und WIL auf 3, Rest auf 2. Ggfs VER auf 1 und irgendwo noch ne 3 oder BEW auf 4.
Ressourcen: Wird dieses Mal wohl fluffiger: Vermögen auf 2 stelle ich mir für nen Arenastarlett passend vor. Die restlichen 6 gehen in Ansehen und Kontakte. Relikt muss nicht.
Ausrüstung: Das Rüstungsmerkmal "Standfestigkeit" ist so attraktiv, dass eine Rüstung wohl her muss: Ich tendiere da zu einer mittleren Lederrüstung mit QS2. Sind dann 30 Lunare, die irgendwo zusätzlich zum Grundpreis irgendwoher kommen müssen. Da die Dame aber sonst kaum was braucht, mache ich mir da derzeit keinen Kopp drum. Als Waffe eine Liara (16 L)
, wenn das Geld noch reicht. Das Ding kann ich mir gut für eine Matadrix zum Stiere abstechen in der Arena vorstellen. Die Grenzen sind da sicher fließend.