Autor Thema: [Online] Meister gesucht  (Gelesen 318 mal)

Garrgarr

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
[Online] Meister gesucht
« am: 05 Mär 2021, 19:45:09 »
Hallo, wir suchen derzeit einen Meister für unsere neu entstehende Onlinerunde. Nach einem Aufruf in diversen Foren haben wir im letzten Monat eine Splittermondrunde zusammengestellt. Diese besteht derzeit aus vier Leuten (2m/2w), zwei davon alte Splittermondveteranen, zwei davon mit Rollenspielerfahrung jedoch neu in SM. Leider musste unser Meister noch vor der ersten Sitzung aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurücktreten. Nun suchen wir Dich!

Wir legen mehr Wert auf intensives characterplay als auf regellastige Diskussionen oder dungeonloot. Rollenspiel ist für uns mehr als nur Monster totschlagen oder vom Meister durch eine Story geschleift zu werden. Regeln bilden den Rahmen für ein stimmungsvolles Setting, sie sollten aber nicht im Vordergrund stehen.

Was dich erwartet:
- erfahrene Gruppe
- regelmäßige Sessions am Sonntagabend alle zwei Wochen
- wir spielen derzeit über Zoom, was besser funktioniert als erwartet. Umstellung auf andere/bessere Online-Plattform wäre denkbar

Was du mitbringen solltest:
- du hast schon mal erste Erfahrungen als Meister gesammelt
- "theaterliches" Ausspielen der Charaktere liegt dir
- du hast Spaß am Spielen und Kommunizieren

Melde dich, wir freuen uns auf neues Blut in unseren Reihen ;)

wolfgang

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: [Online] Meister gesucht
« Antwort #1 am: 16 Mär 2021, 16:45:15 »
Hallo
Ich würde für euch leiten. Ich binin anderen runden auch als spielleiter aktiv und
Splittermond leite Ich erst seit 6,5 jahren.
Aber bitte keine Chars mit rachsucht oder mit viel gefolge denn die Chars sollen ja spielen.
Den rest können wir als PN ja besprechen.
bis denne
Wolfgang