Autor Thema: Einsteigerbox Erweiterung - fehlt da das Poster?  (Gelesen 2602 mal)

Idelfix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Einsteigerbox Erweiterung - fehlt da das Poster?
« am: 09 Jan 2021, 13:47:27 »
Ich habe heute die Einsteigerbox Erweiterung erhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob diese vollständig ist. Sollten da nicht laut Beschreibung Poster mit der Landkarte von Mahaluu und Tuhuunak und ein Tickleistenposter dabei sein? Und was meint man hier mit Handouts (sind das die Anhänge aus dem Kampagnenheft?).

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Re: Einsteigerbox Erweiterung - fehlt da das Poster?
« Antwort #1 am: 09 Jan 2021, 15:14:31 »
Handouts dürften die Charakterblätter der Archetypen sein.
Mahaluu-Karte mit Tuhuunak auf der anderen Seite, sowie Tickleiste mit Weltkarte auf der Rückseite sollten drin sein.
Möglicherweise sind die irgendwo zwischen den Archetypen und Charakterblättern gelandet. Da übersieht man sie leicht. Falls nicht schreib am besten den Verlag direkt an.

Idelfix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Einsteigerbox Erweiterung - fehlt da das Poster?
« Antwort #2 am: 09 Jan 2021, 15:55:04 »
Danke. Dann fehlen tatsächlich die beiden Poster... ich bin die Inhalte mehrmals durchgegangen. Ich werde die Box nun bei Amazon direkt umtauschen.

cat

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Re: Einsteigerbox Erweiterung - fehlt da das Poster?
« Antwort #3 am: 09 Jan 2021, 16:14:05 »
du kannst mir auch gerne eine Mail schicken, am besten an info@splittermond.de, dann kann ich dir die Karten schonmal per PDF schicken und an das Lager weitergeben, dass sie dir die Karten nachsenden, dann musst du nicht die ganze Box umtauschen.

Idelfix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Einsteigerbox Erweiterung - fehlt da das Poster?
« Antwort #4 am: 09 Jan 2021, 16:21:44 »
Danke. Ich habe dazu eine Mail geschickt.