Autor Thema: Hilfe bvei Genesis  (Gelesen 255 mal)

DarkestAngel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Hilfe bvei Genesis
« am: 17 Nov 2020, 14:05:17 »
Hi
Mir sind ein paar Sachen bei Genesis aufgefallen, bei den ich um Hilfe bitten wollte, bzw. wissen wollte, ob ich was falsch ache oder Genesis dort einen Fehler macht.
1.Ein Charakter den ich erstellt habe hat ein Relikt, dieses hat die legendäre Kraft "Stärke Grad 1", Jeodch wird dies nicht in den Charakter übernommen (also die extra Stärke ist nicht auswählbar)
Das komische ist, dasss die "Stärke Grad 1" beim Artefakt rot hinterlegt ist, als müsste ich noch etwas damit machen, aber ich kann nichts tun.
2. Wenn ich einen Vertrauten erschaffe wird die Stärke Tiervertrauter nicht in das Potenzial des Tieres übernommen, kann ich da was machen.
3. Werden die Abrichtungen des Vertrauten nicht in seine Stats übernommen, woran könnte das liegen?
Vielleicht weiß ja jemand, was da falsch läuft und kann mir helfen.
schonmal Danke im Vorraus.
MFG DA

taranion

  • Regel-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 596
  • Stefan Prelle
    • Profil anzeigen
    • Genesis - Der Splittermond Charaktergenerator
Re: Hilfe bvei Genesis
« Antwort #1 am: 17 Nov 2020, 14:12:16 »
Die relativ einfache Antwort ist: Genesis unterstützt das alles nicht.

Der gesamte Funktionsumfang aus "Bestienmeister" geht nur so halb - Abrichtungen können nicht mit eingerechnet werden und funktionieren nicht mit "Tiervertrauter" zusammen.
Es gibt in Genesis zudem nicht unterstützt, dass Relikte Stärken hinzufügen, weswegen "Stärke Grad 1" einfach als Platzhalter angeboten wird.