Autor Thema: Suche Online Grppe  (Gelesen 2120 mal)

th3_nightw4lk3r

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Suche Online Grppe
« am: 20 Sep 2020, 23:43:59 »
hallo,

ich suche ein online Gruppe. ich bin 36 jahre alt . Ich habe erst angefangen mit Splitternond und hab eine runde Als SL gespielt.

ich habe das GRW vorliegen, und gelesen und den kostenlosen regionalband arwinger mark gelesen.

Ginerelle Erfahrung im PnP ist habe ich (3 jahr Shadowrun)

bis dann

Viertelling

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Re: Suche Online Grppe: Alternativvorschlag: Forenspiel
« Antwort #1 am: 21 Sep 2020, 14:23:03 »
Ich weiß ja nicht worauf es dir ankommt, aber ich habe vor einiger Zeit zu einem Forenspiel angefragt (nicht als neuen Beitrag, sondern als Antwort auf einen älteren, das könnte auch ein Grund sein das noch niemand geantworte hat). Wenn du auch darauf Bock hättest wären wir schon zwei, da finden sich bestimmt noch welche früher oder später.
Ist natürlich was anderes als eine Online Gruppe.
« Letzte Änderung: 21 Sep 2020, 21:28:57 von Viertelling »

Fenris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Suche Online Grppe
« Antwort #2 am: 04 Okt 2020, 08:16:15 »
Hallo,

ich bin auch auf der Suche. Habe Rollenspiel Erfahrung aber Splittermond bisher aber nur sehr wenig gespielt.

Also, falls du noch keine Gruppe gefunden hast, können wir uns gerne zusammen tun.

Wie wäre es denn zunächst mit einem One-shot/Fewshot? Hättest du Interesse? Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Ich könnte mich auch gerne als SL anbieten, für einen der Mondsplitter Bände zum Beispiel.
Freue mich aber auch, in die Rolle des Spielers zu schlüpfen.

Zeitlich passt mir nur das Wochenende (Fr, Sa, So), ca. 19-23 Uhr und zwei oder drei wöchentlich wäre optimal.

Canion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
    • Producers & Traders
Re: Suche Online Grppe
« Antwort #3 am: 04 Okt 2020, 12:42:41 »
Hier findet ihr ein Fan Made Splittermond  Discord Kanal. Hier werden fast täglich One Shots angeboten.

https://discord.gg/3d6uWg

Ammanas

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 15
  • Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst
    • Profil anzeigen
Re: Suche Online Grppe
« Antwort #4 am: 04 Okt 2020, 16:40:10 »
Hallo zusammen,
ich bin Marc 35 und Rollenspieler seit fast 20 Jahren. Bei Splittermond bin ich schon länger dabei (hab auch schon mehrere Abenteuer gemeistert und gespielt). Ansonsten habe ich Erfahrung in Vampyr und Dungeons and Dragons (AD&D und Version 3.0).
Da meine alte Gruppe sich ziemlich aufgelöst hat, wäre ich auch gerne bei einer Online Gruppe dabei. Wäre auch bereit irgendwann die Spielleiterposition zu übernehmen, würde gerne aber zuerst mal etwas spielen.
Viele Grüße
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt"
mahatma gandhi

Delonnor

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Suche Online Grppe
« Antwort #5 am: 13 Okt 2020, 13:56:17 »
°
Hier findet ihr ein Fan Made Splittermond  Discord Kanal. Hier werden fast täglich One Shots angeboten.

https://discord.gg/3d6uWg

Magst du den Link mal erneuern. Er sagt mir, dass der Link abgelaufen ist  - verständlich nach 10 Tagen

Canion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
    • Producers & Traders
Re: Suche Online Grppe
« Antwort #6 am: 13 Okt 2020, 22:06:12 »

Delonnor

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Suche Online Grppe
« Antwort #7 am: 14 Okt 2020, 05:19:01 »
Dankeschön!