Autor Thema: Einsteigerbox-Erweiterung und Markerset Inhalt  (Gelesen 444 mal)

Cat_with_Hat

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Einsteigerbox-Erweiterung und Markerset Inhalt
« am: 02 Sep 2020, 20:47:22 »
Tagchen, hätte da mal 2 kurze Fragen:

Was genau ist der Inhalt der Einsteigerbox-Erweiterung ? Also Hefte etc.

Gibt es im Bestien und Ungeheuer-Markerset "leere" Marker ohne Bild ? Bzw. in der Einsteigerbox-Erweiterung. Möchte mir nachdem ich die Kampagnen aus den Starterboxen mit meiner Gruppe durchhab einige Mondsplitter-Abenteuer zulegen, und hätte dafür gerne Original-Marker. Ich weiß natürlich nicht was in den Mondsplittern so vorkommt, aber bestimmt nicht nur Bestien. Die Deluxe-Tickleiste hat ja auch viele Marker, aber gibt es leere ? Wollte das nicht unbedingt kaufen.
Also essentiell, wo krieg ich leere Marker her, bzw. welches Produkt hat am ehesten Marker für die Mondsplitter-Abenteuer, falls sich jemand mit denen auskennt.

Hoffe das war nicht zu wirr, thx :)

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Re: Einsteigerbox-Erweiterung und Markerset Inhalt
« Antwort #1 am: 02 Sep 2020, 22:36:24 »
Die Erweiterungsbox enthält:
- Regelheft mit neuen Kulturen und Ausbildungen, neue Zauber, Magieschulen, Meisterschaften, Stärken und Mondzeichen, sowie die Erweiterung auf HG 3
Achtung: Neu bezieht sich hier auf die Einsteigerbox, nicht auf das GRW
- Weltbeschreibung mit Schwerpunkt auf Mahaluu
- Mini-Kampagne Zu fernen Gestaden, ein Abenteuer für den Weg nach Mahaluu und eins vor Ort
- Tickleiste mit Weltkarte auf der Rückseite
- Mahaluu-Karte
- leere Charakterbögen
- Charakterbögen der Einsteigerbox-Archetypen auf HG3
- Neue Mahaluu-Archetypen für HG1 und 3
- Tickleistenmarker für die Archetypen und einige Kreaturen

Leere Marker gibt es nicht, aber sowohl die Markersets aus der Tickleiste, wie auch aus der Einsteigerbox decken ziemlich viel ab. In den Mondsplittern wird vergleichsweise wenig gegen Monster gekämpft, daher kommt man mit den Markerset ganz gut aus.