Autor Thema: [ERDING] Leite eine variable Splittermondrunde  (Gelesen 555 mal)

Orlon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
[ERDING] Leite eine variable Splittermondrunde
« am: 17 Aug 2020, 19:19:26 »
Corona-bedingt spielten wir im Sommer/Herbst 2020 entweder im Haus an mehreren Tischen um den Abstand zu wahren oder draußen im Garten an zwei Tischen. Seit dem sind wir auf Roll20 / zoom umgestiegen.
Ist definitiv nicht das Spielerlebnis wie gemeinsam am Tisch, aber VIEL besser als nicht spielen.  ;)
Termine variieren zwischen 0-2x pro Wochenende, je nach Zeit (meiner und der der insgesamt 11 Spieler).
Pro Termin sind es zwischen 3 und 7 Spieler (sonst klappt das mit den Abständen nicht).
Wir sind (m/w/d) gemischt, zwischen 16 und 53 Jahre alt, haben zwischen 0 und 36 Jahre RPG-Erfahrung und haben bis jetzt noch keinen Interessierten vom Hof gejagt.
Ich leite sehr nah am Regelwerk, aus Zeitgründen schwerpunktmäßig Kaufabenteuer und die Gruppe ist aktuell im HG2.
Sollte jemand (m/w/d) in Erding oder Umgebung keine Chance haben, dieses tolle RPG spielen zu können, greif zum äußersten: rede mit mir.
« Letzte Änderung: 29 Jan 2021, 17:38:59 von Orlon »