Autor Thema: Online Gruppe sucht Verstärkung  (Gelesen 375 mal)

FieserMoep

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Online Gruppe sucht Verstärkung
« am: 13 Jun 2020, 14:15:12 »
Servus, 

unsere bereits laufende Gruppe sucht einen (1) neuen Mitspieler. Was zu uns zu sagen wäre: 
 
- Gespielt wird mit den SpliMo Regeln in einem Custom Setting (Inspiriert von italienischen Renaissance Stadtstaaten und Griechischer Sagenwelt).
- Es wird sich jeden Mittwoch von 19:00 bis 23:00 getroffen.
- Verwendet und benötigt werden Discord als auch Roll20.
- Es gibt eine Meisterin, es wird nicht rotiert. 

Was du mitbringen müsstest:

- Bereitschaft dich auf ein Custom Setting einzulassen.
- Die Motivation dich Aktiv in die Gruppe einzufügen und am Spiel teilzuhaben.
- Den Willen dich mit den SpliMo Regeln auseinander zu setzen - du musst kein Experte sein auch Neulinge sind willkommen.

Bei Interesse kannst du gerne auf mich zukommen und wir besprechen etwaige Details.

Gruß

PS: Hat sich vorerst erledigt.
« Letzte Änderung: 23 Jun 2020, 18:28:01 von FieserMoep »