Autor Thema: [Mönchengladbach] Gründung einer Splittermondgruppe  (Gelesen 1064 mal)

Arasur

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Hallo,

wir suchen für eine Splittermondgruppe ab Mitte/Ende Juli noch 2-3 interessierte Spieler im Raum Mönchengladbach (Ort zum spielen ist vorhanden). Sehr gerne Rollenspiel bzw. Systemneulinge da es sich um eine Anfängergruppe handelt .

Also solltet ihr einfach mal Lust haben das System an sich bzw. Pen &Paper kennen zulernen meldet euch ruhig unter Mario.Hutmacher@gmx.de

Warum wir gerne Neulinge nehmen hat den Grund, dass das Splittermondregelwerk an sich sehr vielseitig ist und die Regeln am Anfang einen erschlagen können. Ich ( Spielleiter ) werde anfangs  die Regeln sehr kurz halten und nach und nach neue Facetten des Spiel einbringen.

Für alle die sich vorher gerne mal in das System kennen lernen wollen so stellt der Uhrwerk Verlag das Grundregelwerk kostenlos unter  https://splittermond.de/bibliothek/downloads/  zur Verfügung

LG
Mario