SMF - Just Installed!
Darüber hinaus ist ein weiteres Tor bekannt: in Ultia, der “Wimmelnden”, der Hauptstadt von Patalis. Aber dieses Tor ist verschlossen. Versiegelt. Vermauert. Schon seit langer Zeit. Und das ist auch gut so.
Und nicht nur das: Es ist seit Menschengedenken verschlossen und verriegelt, und niemand kann es öffnen...
Zitat von: Noldorion am 05 Okt 2013, 15:33:03Und nicht nur das: Es ist seit Menschengedenken verschlossen und verriegelt, und niemand kann es öffnen...Quatsch, mit ein bisschen Bums von wohlgerüsteten Helden, ist auch dieses Tor zu knacken. Und ich bin mir sicher, dass wir SC´s noch damit zu tun bekommen.
Zitat von: Eyb in the box am 09 Okt 2013, 10:14:40Zitat von: Noldorion am 05 Okt 2013, 15:33:03Und nicht nur das: Es ist seit Menschengedenken verschlossen und verriegelt, und niemand kann es öffnen...Quatsch, mit ein bisschen Bums von wohlgerüsteten Helden, ist auch dieses Tor zu knacken. Und ich bin mir sicher, dass wir SC´s noch damit zu tun bekommen.Ich liebe diese Gesinnung von Rollenspielern "Da ist ein Tor, das ist verschlossen, weil dahinter etwas grausames, unvorstellbares, tödliches, unsterbliches darauf wartet die gesamte bekannte Welt zu unterwerfen.""Ich wills aufmachen."