Autor Thema: Kreaturenbaukasten - Attribute  (Gelesen 2722 mal)

Chr0n4s

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Kreaturenbaukasten - Attribute
« am: 14 Okt 2019, 09:33:10 »
Hi,

was bringt es denn das die Module aus dem Bestienmeister Kreaturenbaukasten die Attribute erhöhen wenn diese mit nichts zusammen gerechnet werden?

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.043
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Kreaturenbaukasten - Attribute
« Antwort #1 am: 14 Okt 2019, 09:45:11 »
Hi,

in manchen seltenen Fällen spielen die Attribute eine Rolle, beispielsweise bei der maximalen Reichweite kanalisierter Zauber und bei der maximalen Probenanzahl bei erweiterten Proben. Aber für die meisten Fälle spielen die Attribute in der Tat keine Rolle.

LG
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Turaino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Re: Kreaturenbaukasten - Attribute
« Antwort #2 am: 14 Okt 2019, 09:45:44 »
Zum einen können Fluff-Sachen dadurch bestimmt werden (Sieht sehr bulkig aus etc.), zum anderen kann das Verhalten etwas bestimmt werden (Viel Verstand/wenig Verstand). Zudem gibt es noch Sachen wie Last und Regeneration, die durch die Attribute bestimmt werden.
Edit: Typos
« Letzte Änderung: 14 Okt 2019, 09:47:22 von Turaino »

Chr0n4s

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Kreaturenbaukasten - Attribute
« Antwort #3 am: 14 Okt 2019, 09:47:22 »
Danke für die schnellen Antworten :)
Jetzt sehe ich auch den Sinn dahinter.