ich kann mich auch nicht entscheiden.
Einmal würd ich super gern einen Druiden auf Lorakis spielen. So einen der in einer Hütte im Wald lebt und dort über "sein" Gebiet wacht und von Dorfbewohnern aus der Nähe um Rat gefragt wird wenn sie hilfe bei der interpretation des willlens der götter brauchen. Da wüsste ich aber auch nicht ob es ein Magier ist oder Priester... da fällt mir noch ne frage ein, die ich im götterspeise thread gleich stelle^^ Ich hab immer schon Druiden sehr klasse gefunden und da mach ich mir auch garkeine sorgen, dass das system die abdecken wird.
Bei meienr zweiten idee bin ich mir nicht so sicher.
Ich würd nämlich auch gern einen Voodoo-Schamnen, Houngan oder sowas in der Art spielen. Am besten aus einer größeren Stadt. Angelehnt ist das konzept an Dr. Facilie, den Bösewicht aus dem "Küss den Frosch" Disney film. Der film an sich ist... hmm aber der bösewicht ist richtig klasse
"I got friends on the other side..." Vielleicht gibt ein Schattenmagier ja sowas her... na muss man mal gucken. Aber auch hier wärs die Frage obs eher ein Magier oder doch ein Priester wäre... oder vielleicht eher ein Paktierer (aber das würd ja nur gehen, wenn paktierer nicht sofort super ultimativ böse sind...)
Sobald ich aber die Welt genau genug kenne wird auch meine Japanophile seele durchstarten und in Takasadu mein eigenen Anime Charakter erstellen
Leider steht dem vorallem im weg, dass ich meistern werde -.- aber egal, dann bau ich alle drei chars in einem abenteuer ein^^