Autor Thema: Dortmunder Pen&Papler suchen....  (Gelesen 545 mal)

Alucard2005

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Dortmunder Pen&Papler suchen....
« am: 11 Aug 2019, 09:09:36 »
eine Splittermond Gruppe in Dortmund und Umgebung.

Wir sind 39 Jahre (ich) und 41 Jahre (meine Frau), haben schon Erfahrung in Pen & Paper (DSA/DND/Shadowrun) und suchen eine Splittermond Gruppe. Haben es letztes Jahr auf der Spielemesse in Essen gesehen und es hat uns begeistert. Leider haben wir bis jetzt noch keine Gruppe gefunden, die es mit uns spielen würden. Und leider haben wir noch keine großen Erfahrungen machen können mit Splittermond, würden es aber sehr gerne mal spielen.

Sind selbst nur mit Bus und Bahn mobil und können ein, evtl. 2 mal im Monat, am Samstag...

würden uns freuen, wenn sich eine Gruppe finden würde, die uns beide aufnimmt ...

MfG

Sven