Autor Thema: Stechginster-Podcast  (Gelesen 9580 mal)

Clawdeen

  • Korsaren
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
    • Clawdeen spielt
Re: Stechginster-Podcast
« Antwort #15 am: 23 Mär 2019, 14:29:33 »
Nach langer (Zwangs)pause nun endlich die 7. Folge des Stechginsterpodcasts: >>>Heinzcon meets Stephen King<<<  ;)

Detaillierte Shownotes/Links findet ihr >>>hier<<<.

Geschichtenerzähler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Stechginster-Podcast
« Antwort #16 am: 24 Mär 2019, 18:57:13 »
Hey Clawdeen,

thx für deine Podcasts! Finde die echt super, bitte immer mehr davon ;-)
Hoffe deiner Stimme geht es wieder gut?

LG Timo

Clawdeen

  • Korsaren
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
    • Clawdeen spielt
Re: Stechginster-Podcast
« Antwort #17 am: 26 Mär 2019, 09:11:52 »
So wie in der aktuellen Podcastfolge gehts der Stimme, also schon wieder ziemlich gut, wie ich finde. Dauert noch einige Wochen voraussichtlich, bis wirklich alles wieder gänzlich in Ordnung ist, aber Hauptsache, es hält mich nicht mehr wirklich vom Quasseln ab.  ;)

Clawdeen

  • Korsaren
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
    • Clawdeen spielt
Re: Stechginster-Podcast
« Antwort #18 am: 12 Apr 2019, 12:13:49 »
Heute schreibe ich mal ein bisschen mehr, aber das wichtigste zuerst:
Die 8. Podcastfolge mit dem Thema "Verschwörung!" ist nun online.
Soundcloud - Blog - oder mit einem Catcher eurer Wahl (iTunes, Spotify, Fydd etc.)

Vielleicht hat jemand schon mitbekommen, dass ich langsam versuche, den Stechginsterblog nicht mehr nur mit den Podcastfolgen und den entsprechenden Shownotes zu füllen, sondern auch abseits dort etwas zu schreiben.

Angefangen habe ich damit nach der Heinzcon, passenderweise mit Heinzcon 2019.
Passend dazu folgte wenig später (Heinz)con-Verpflegung.

Zum aktuellen Thema des Monats findet ihr "Verschwörungen? Eine Annäherung" sowie Verschwörungen in Splittermondromanen.

Ab voraussichtlich Juni werden die meisten Podcastfolgen wohl auch wieder etwas länger, außerdem plane ich aktuell die erste Folge mit Gast.

Dankenswerter Weise haben sich mittlerweile auch ein paar Leute eingefunden, die das Projekt über Patreon unterstützen. So sind nun immerhin beinahe die monatlichen Hostingkosten gedeckt. Dort gibt es jetzt auch passende Unterstützerbildchen.  :D

Clawdeen

  • Korsaren
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
    • Clawdeen spielt
Re: Stechginster-Podcast
« Antwort #19 am: 14 Jun 2019, 07:28:23 »
Endlich Folge 9!
Sie beschäftigt sich mit der aktuellen Insolvenz von Uhrwerk-Verlag sowie Feder & Schwert, dem Stechginsterpodcast selbst und anderen Dingen, die man sich anders vorgestellt hat.

Zu hören via
Soundcloud - Blog - oder mit einem Catcher eurer Wahl (iTunes, Spotify, Fydd etc.)