Autor Thema: [ Kiel ] Suche nach Gruppe  (Gelesen 283 mal)

Leewood

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
[ Kiel ] Suche nach Gruppe
« am: 03 Jun 2019, 18:13:46 »
Hallo an Euch,


da ich meine aktuelle Rollenspiel-Gruppe wegen eines Umzuges nach Kiel verlassen muss, suche ich nette Leute in Kiel und Umgebung, die ihre Splittermond Runde um einen Spieler erweitern möchten.


Zu Mir: Ich bin 30 und seit 2016 aktiver DSA Spieler. Gut mehr als die Hälfte der Zeit habe ich als Spielleiter verbracht. Splittermond habe ich bisher noch nicht gespielt, finde das System aber vom ersten reinlesen her recht interessant und würde daher gerne in einer Runde einsteigen wenn möglich.



Zu einer gemütlichen Runde gehören für mich gemeinsames Essen und Quatschen genauso dazu, wie natürlich nette Mitspieler die verlässlich sind und Lust haben, ihre Zeit genauso gerne regelmäßig in das gemeinsame Abenteuer zu investieren.


Vom Spielstil bevorzuge ich es, mit allen Spielern eine schöne Geschichte zu erleben und aktives Charakterspiel zu fördern. Der Spielfluss und die Atmosphäre stehen für mich im Vordergrund. Helden sollten für mich eine/ihre Geschichte erzählen können und nicht nur mittels Taschenrechner optimiert werden. Spielleiter schließe ich für mich nicht aus, ich würde Splittermond jedoch gern ersteinmal weiter kennenlernen.

Ob ihr alt oder jung seid, alte Rollenspiel-Veteranen oder neu dabei, spielt für mich keine Rolle. Hauptsache ist, ihr wollt gerne in einer netten Runde ein Abenteuer erleben. Das wäre mir wichtig.  :)


Schreibt mir hier einfach eine Nachricht oder antwortet hier im Forum