Autor Thema: Kreaturenausbildung "Furchterregendes Knurren": Reihenfolge  (Gelesen 1444 mal)

Turaino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Gibt es ein offizielles Statement dazu, wie die Reihenfolge des Merkmals "Furchterregend" berechnet wird?
Grundd afür ist die oben genannte Abrichtung, es scheint mir seltsam, dass man bei Verfeinerungen höchstens 10 Furcherregend bekommt, durch die Abrichtung aber 15.
Wird immer erst das Merkmal aus den Verfeinerungen berechnet und dann der Bonus durch die Abrechnung genutzt oder andersherum? Oder ist das eine der Sachen, die die Gruppe unter sich regeln sollen?

Kitty

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Kreaturenausbildung "Furchterregendes Knurren": Reihenfolge
« Antwort #1 am: 18 Mai 2019, 20:31:07 »
So wie ich es verstanden habe, werden erst die Merkmale aus der Verfeinerung berechnet und dann die Abrichtungen hinzugezogen und mit dieser Abrichtung kannst du dir dann aussuchen ob das vorhandene Merkmal steigt oder du das Merkmal extra erhälst.
Das heißt wenn es schon Furchterregend 10 hat, kannst du sagen, dass dieser Wert für seine Erscheinung gilt und wenn er knurrt gilt die 15.