Autor Thema: Abenteuer für Kinder  (Gelesen 7446 mal)

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Re: Abenteuer für Kinder
« Antwort #30 am: 13 Okt 2022, 22:31:16 »
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Auf das "kindgerechte" haben wir sehr geachtet, was für mich nicht immer einfach war.

Zum Spoiler:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


gerdio

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Abenteuer für Kinder
« Antwort #31 am: 13 Okt 2022, 23:27:05 »
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Auf das "kindgerechte" haben wir sehr geachtet, was für mich nicht immer einfach war.

Zum Spoiler:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Das ist auch irre schwer. Aber hier ist dir (euch) das definitiv gelungen! Ich kann wirklich nur einen dicken Daumen hoch für das Abenteuer geben.
Ich war anfangs wirklich gegenüber einer Spezies wie den Rattlingen (vielleicht hatte ich auch einfach zu viel die Skaven im Hinterkopf, keine Ahnung) aber jetzt liebe ich sie.