Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Neuigkeiten zur HeinzCon 2019  (Gelesen 225 mal)

asquartipapetel

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 575
  • Tod dem gütigen Gottkönig!
    • Profil anzeigen
Neuer Blogbeitrag: Neuigkeiten zur HeinzCon 2019
« am: 29 Jan 2019, 13:23:14 »
Hey, Splittermondler! Bald ist es soweit! Seid ihr auch dabei? :)

https://splittermond.de/neuigkeiten-zur-heinzcon-2019/

Zitat
Die HeinzCon im März (08.-10.03.2019) rückt mit Riesenschritten näher – Zeit für ein paar aktuelle Infos 🙂

HeinzCon-Tickets Verkaufsstop
In diesem Jahr werden noch bis zum 15.2. HeinzCon-Ticketsin unserem Shop erhältlich sein (sofern sie nicht vorher ausverkauft sind, versteht sich). Zum aktuellen Zeitpunkt sind noch einige Basic- und Standard-Tickets verfügbar – wer sich also noch nicht entschieden hat, kann jetzt noch zugreifen!

Der 15.2. ist gleichzeitig die Deadline für alle Mitbewohner-Wünsche– bis dahin müssen bitte alle, die über unseren Shop ein All-Inclusive-Ticket gekauft haben, uns mitgeteilt haben, mit wem ihr euch eine Ferienwohnung teilen möchtet, da im Anschluss die Zuteilung stattfindet. Bitte wendet euch hierfür an heinzcon (at) uhrwerk-verlag.de.

Spielrundenanmeldung
Die Spielrundenanmeldung ist bereits offen und erwartet eure Anmeldungen! Wie jedes Jahr könnt ihr über dieses Formular eure Runden voreintragen, sodass auf der Con selbst vorausgefüllte Rundenzettel für euch bereitstehen.

Erste Programmpunkte
Selbstverständlich wird hinter den Kulissen auch schon fleißig am Programm gewerkelt. Wie immer wird der finale Zeitplan in ein bis zwei Wochen online sein, aber hier könnt ihr euch schon mal darüber informieren, was alles angeboten werden wird.

Lesungen:

Ann-Kathrin Karschnick: Jenseits der Seidenstraße (Splittermond 6)
Judith und Christian Vogt: Die 13 Gezeichneten
Tom Finn: Das unendliche Licht
Workshops:

Quo Vadis Uhrwerk 2019
Splittermond-Regionalband: Der Mertalische Städtebund
Panel: Wie leite ich eine Con-Runde?
Einige Workshops sind gerade noch in Klärung, diese sind also natürlich bei weitem nicht alle, die stattfinden werden. Zum Beispiel sind wir natürlich auch wieder dabei, für euch einen der beliebten “Wie schreibe ich ein Rollenspiel-Abenteuer”-Workshops zu organisieren.

Daneben werden natürlich auch die Aussteller Feder & Schwert, Spiegelkinder, Florian Stitz und Jennifer Lange wieder dabei sein. 🙂

Wichtiger Hinweis für alle Bahnfahrer:
Es gibt zurzeit einige Baumaßnahmen am Schienennetz in Niedersachsen. Einige Züge fahren nicht nach gewohntem Fahrplan, andere fallen komplett aus, bzw. sind Streckenteile gesperrt, sodass etwa die Verbindung zwischen Köln und Norddeich nicht mehr direkt, sondern nur mit Umstieg in Bremen Hbf erfolgt. Informiert euch am besten direkt über die Reiseauskunft der Bahn (www.bahn.de/), dort sollten (hoffentlich!) alle Ausfälle und Änderungen bereits erfasst sein.