Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Splittermond im Uhrwerk-Magazin Ausgabe 19  (Gelesen 1379 mal)

asquartipapetel

  • Gast
Jetzt auch mal aus offizieller Seite ... :D

https://splittermond.de/splittermond-im-uhrwerk-magazin-nr-19/

Zitat
Bereits vor einigen Wochen ist die 19. Ausgabe des Uhrwerk-Magazins erschienen, das inoffizielle Beiträge zu den diversen Systemen des Verlags liefert – teilweise von Fans für Fans. Und dieses Mal können sich die Splittermond-Fans erenut freuen, denn mit Die Sklaven der Raugarr von Blue Sid und Die Fischlilie von Sindaja sind gleich zwei Spielhilfen im Magazin enthalten.

Auch wenn es sich bei den Artikeln nicht um offizielle Splittermond-Beiträge aus dem Kreis von Redaktion und Autoren handelt, sind sie doch mit viel Mühe und Liebe verfasst und bereichern vielleicht auch eure Runde. Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr die Ausgabe Nr. 19 hier herunterladen. Viel Spaß beim Schmökern!