Autor Thema: Über die Schulter schauen (Stuttgart oder online)  (Gelesen 206 mal)

Sir Walter Raleigh

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Über die Schulter schauen (Stuttgart oder online)
« am: 21 Dez 2018, 15:47:34 »
Morgen zusammen :)

Leite nun schon seit vielen Jahren P&P RPG's, hauptsächlich aus dem MA Phantasy Bereich, vor allem D&D. Musste nur leider feststellen, das aus beruflichen Gründen ich es einfach nicht mehr schaffe, ständig bücherweise zu übersetzen (Zuletzt die Tyranny of Dragons Kampagne). Daher habe ich nach Alternativen gesucht, vor allem deutschsprachigen Regelwerken, die auch Abenteuerbände haben.

Dabei bin ich nun bei Splittermond hängen geblieben. Habe mir das Grundregelwerk als pdf geholt und angefangen es durchzulesen. Was ich bisher so gesehen habe, gefällt mir ganz gut, aber ich wäre ein schlechter DM, wenn ich es nicht auch mal in der Praxis gesehen haben wollte.

Ich suche daher eine bestehende Splittermond Gruppe, bei der ich einmal lauschen dürfte. Entweder eine Tischrunde in der Nähe von Sindelfingen / Böblingen (südlich von Stuttgart), oder eine online Runde (R20 Account ist vorhanden). Ich störe nicht und babbel auch nicht rein, versprochen :). Möchte mir nur das Spiel einmal in "live" anschauen.

Würde mich freuen, wenn sich ein DM bereit erklären würde, mich einen Blick in seine Runde werfen zu lassen.

Beste Grüße, Sir Walter

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.059
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Über die Schulter schauen (Stuttgart oder online)
« Antwort #1 am: 21 Dez 2018, 16:13:13 »
Ich leite hin und wieder Runden auf dem Teamspeak-Server von Drachenzwinge.de und im Discord-Server "Splittermond-Lounge". Wenn du TS oder Discord hast, kann ich dir die Links schicken.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Sir Walter Raleigh

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Über die Schulter schauen (Stuttgart oder online)
« Antwort #2 am: 21 Dez 2018, 17:23:30 »
Beides vorhanden :)