Autor Thema: Ein Gruppenplatz im Raum Köln / Bonn  (Gelesen 357 mal)

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Ein Gruppenplatz im Raum Köln / Bonn
« am: 30 Nov 2018, 07:20:24 »
Aloha,

ich ziehe vsl. nächstes Jahr April nach Bonn und während ich mich auf diese große Veränderung freue, wird es den Verlust von all meiner Splittermond-Tischrunden nach sich ziehen. Darum wollte ich schonmal ein halbes Jahr im Voraus fragen, ob es momentan überhaupt Splittermondgruppen im Raum Köln / Bonn gibt, die noch einen Platz für einen Spieler offen hätten.

Ich bin selbst jetzt seit drei Jahren auf Lorakis unterwegs und habe Erfahrung als Spieler in 3 Runden und als Spielleiter in 5 Runden (drei davon online) und 16 Oneshots oder Mini-Abenteuer gesammelt.

Falls es momentan keine Runde im Raum Köln / Bonn gibt oder keine Gruppe noch einen Platz hat: Will jemand eine gründen? Ich spiele momentan lieber, würde aber auch leiten, wenn es gar keinen anderen SL gibt.

Eine Online-Runde käme für mich auch in Frage, aber wirklich erst ab dann, da ich bis zum Umzug ja noch andere Runden habe.
See you in Rakuen ~

koppelschoof

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Ein Gruppenplatz im Raum Köln / Bonn
« Antwort #1 am: 07 Dez 2018, 18:37:21 »
Wir haben eine Runde die noch recht frisch ist (bzw. lange pausieren musste nach dem ersten Abenteuer und jetzt weitergeht) und sich in Bonn trifft. Ich bin SL, würde aber natürlich auch nochmal mit den Spielern abklären. Außerdem ist es bis April noch was Zeit. Du kannst mir gerne dann nochmal per PN kontaktieren.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Ein Gruppenplatz im Raum Köln / Bonn
« Antwort #2 am: 17 Dez 2018, 19:15:35 »
Zum Einen würde ich mich freuen, wenn du mal bei uns in Troisdorf vorbei schaust und zum Anderen sag mal Bescheid, bei einer SpliMo Tischrunde in Bonn würde ich auch nicht nein sagen :)
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Ein Gruppenplatz im Raum Köln / Bonn
« Antwort #3 am: 25 Dez 2018, 13:04:59 »
Zum Einen würde ich mich freuen, wenn du mal bei uns in Troisdorf vorbei schaust und zum Anderen sag mal Bescheid, bei einer SpliMo Tischrunde in Bonn würde ich auch nicht nein sagen :)

Nein, wie geil! Hab gar nicht begriffen, dass du vermutlich auch in der Runde bist. Da hätte ich mitdenken können. Haha! Coole Sache.
See you in Rakuen ~

Xornim

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Ein Gruppenplatz im Raum Köln / Bonn
« Antwort #4 am: 06 Jan 2019, 23:01:45 »
Bin auch aus dem Raum Köln, je nachdem wann undwo hätte ich auch Interesse.
LG Xornim