Autor Thema: Sadu: Sammlung von Fehlern  (Gelesen 2852 mal)

dermilchmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Sadu: Sammlung von Fehlern
« am: 04 Nov 2018, 12:07:09 »
Dann starte ich mal die nächste Fehlersammlung.

Ich bin gerade dabei für Genesis Ausbildungsvarianten einzutippen und da ist mir folgender Fehler aufgefallen.

S.30 Ausbildungsvariante Sumpflotse (Variante des Entdeckers): Die Modifikatoren der Fertigkeitemn ergeben keinen Sinn. Jagdkunst und Akrobatik -2 obwohl der Entdecker die nie erhalten hat. Ebenso statt Zähigkeit oder Naturmagie auch Wassermagie wählbar. Entdecker hat keine Zähigkeit oder Naturmagie erhalten.
Kann es sein, dass es sich bei dem Sumpflotsen um eine Variante des Kundschafters handelt? Dann würden alle Modifikatoren Sinn ergeben.
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

Quendan

  • Gast
Re: Sadu: Sammlung von Fehlern
« Antwort #1 am: 04 Nov 2018, 13:26:25 »
Ja, das wird vermutlich so sein.