Autor Thema: [Berlin] Mini-Con Bratapfeltag am 3.11.  (Gelesen 270 mal)

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
[Berlin] Mini-Con Bratapfeltag am 3.11.
« am: 29 Okt 2018, 21:36:07 »
"Bratapfel, Kakao & Geschichten erzählen - ein herbstlicher Rollenspieltag in der Burg"
Keine Sorge, auch neue Gesichter sind gerne gesehen

Wir treffen uns um 10 Uhr und frühstücken gemeinsam, der Nexus sorgt für die Brötchen.
Zudem sorgen wir den ganzen Tag über für heiße Schokolade und Tee.
Um 12 Uhr beginnt der erste Block und geht bis 17 Uhr.
Um 17 Uhr nehmen wir eine kleine Stärkung zu uns und werden um 18 Uhr in die zweite Runde gehen, die beliebig lang gehen kann.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Eine Übersicht der Spielrunden findet ihr hier: http://www.spiel-in-der-burg.de/viewforum.php?f=519

Ich biete in beiden Blöcken Splittermond an. Im ersten Block geht es zu den Sturmkorsaren nach Pashtar und auf Hutjagd. Das Abenteuer wird der nächste Mondsplitter.
Im zweiten Block geht es nach Sadu in den Kampf um das Jadesiegel. Dies ist das Abenteuer aus dem Sadu-Regionalband.
Hoffe, ich sehe den einen oder anderen von euch am Samstag. Ihr könnt euch jetzt schon einen Platz sichern. Eine Anmeldung im Forum ist dafür nicht notwendig.