Autor Thema: Auf Artefakte einstimmen  (Gelesen 6396 mal)

Turaino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Auf Artefakte einstimmen
« Antwort #15 am: 06 Nov 2018, 21:14:27 »
Ihr habt absolut recht, ich habe mich vertan :X Ein Gnom bekommt ja +1 auf Verstand und nicht Wil! Ist auf meinem Dokument sogar richtig vermerkt

Grimrokh

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 07 Nov 2018, 19:41:49 »
Habe ich es richtig verstanden das ich 6 Stunden (oder 30 Minuten mit Meisterschaft) brauche um mich auf ein Artefakt einzustimmen, und diese Einstimmung innerhalb von einer Sekunde verliere sobald das Artefakt zwischen 10-20 Meter von mir entfernt ist?

Und nun zu meinem eigentlichen Punkt:
Die Meisterschaft "Maßgeschneiderte Artefakte" ermöglichen es mir über "Aufspüren" ein Artefakt auf dass man eingestimmt ist, bis zu 10km zu finden. Ist aber nach 20 Metern man nicht mehr eingestimmt? Also kann ich es doch nie wieder finden. Oder habe ich was übersehen beim Überfliegen?
Wir werden es nach längerem Überlegen so handhaben, dass wir aus MYS+10 m einfach MYS+10 km machen. Ich sehe darin kein Balancingproblem und vor allem muss ich die Spieler nicht damit nerven, dass sich die Weiterreise nach dem Nachlager um 6 Stunden verzögert, wenn ein SC am Morgen hinter den nächsten Baum zum Pinkeln o. ä. gegangen ist und nicht alle Artefakte mitgenommen hat :D

Und dann macht ja zum Glück auch die Erweiterung Aufspürbar (Magie, S. 179) endlich Sinn. ;)
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Verdammnis

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 07 Nov 2018, 19:52:43 »
Also gestern haben wir nochmals darüber geredet, und es wurde 1000+Mystik*100.