Autor Thema: Suche Splittermond pendant zur Göttin Calistria  (Gelesen 1242 mal)

Konsumlumpen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Suche Splittermond pendant zur Göttin Calistria
« Antwort #15 am: 11 Jan 2019, 06:58:46 »
Das will ich nicht wegreden.  Und doch wurde in der Literatur erklärt, dass es Personen zu Hauf gibt, die Gagamba om besten Gewissen dienen,  ich jemals zu erfahren  wem sie da tatsächlich huldigen,  weil die Spinne so im Geheimen  ihre Macht nährt. Ohne, dass allzu bösartige Aspekte zum Tragen kommen müssen.  Demnach würde es keine Dramen innerhalb der Gruppe geben MÜSSEN.  Weil es genug andere Aspekte der Gottheit gibt,die berücksichtigt und gelebt werden, um in ihrer Gunst zu stehen. Sie spielt eben ein falsches Spiel mit ihren unwissenden Priestern.