Autor Thema: Threads/Beiträge Speichern  (Gelesen 3014 mal)

Ducks

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
Threads/Beiträge Speichern
« am: 04 Sep 2018, 11:51:40 »
Wie oben beschrieben wüsste ich gerne ob ich die "tolle Antwort" im XX Forum auf Seite XX und am besten Beitrag XX darin eventuell speichern kann?
Hier sind ein paar sehr gute Ideen und Vorschläge im Forum versteckt, aber die jemals wieder zu finden ist schwierig...

Bzw. Einfach ein Lesezeichen für später setzten wäre auch nett.

Quendan

• Gast
Re: Threads/Beiträge Speichern
« Antwort #1 am: 04 Sep 2018, 12:33:25 »
Du kannst auf die kleinen Überschriften über jedem Beitrag klicken, dann kriegst du da einen Direktlink zu diesem Beitrag innerhalb des Topics angezeigt.

Gregorius

• Sr. Member
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 04 Sep 2018, 13:01:49 »
Die ganz wichtigen "tollen Antworten" werden auch in die Splitterwiki übernommen. Die Kommentare der Autoren unter den Beiträgen sind oft sehr interessant. (An dieser Stelle auch noch mal Danke an die Wikipedianer hier.)
“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten

Ducks

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 04 Sep 2018, 13:29:59 »
Du kannst auf die kleinen Überschriften über jedem Beitrag klicken, dann kriegst du da einen Direktlink zu diesem Beitrag innerhalb des Topics angezeigt.

Die ich aber ausschließlich bei meinem Account behalten kann falls ich mir selber eine PM mit den Links schicke? Ist als workaround geeignet schätze ich.

Danke für die Info

Quendan

• Gast
« Antwort #4 am: 04 Sep 2018, 14:08:53 »
Die ich aber ausschließlich bei meinem Account behalten kann falls ich mir selber eine PM mit den Links schicke? Ist als workaround geeignet schätze ich.

Ja, eine in die Forensoftware eingebaute Bookmark-Funktion ist mir zumindest nicht bekannt.

Ifram

• Beta-Tester
  • Sr. Member
  • Angsthase Pfeffernase
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 04 Sep 2018, 15:27:06 »
 :) Es ließe sich nachbessern: SMF Modifikationen: Bookmarks