Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Vorbesteller-Aktion zum 4. Splimo-Roman "Alles zum Schein"  (Gelesen 3026 mal)

asquartipapetel

  • Gast
Der vierte Splittermond-Roman "Alles zum Schein" erscheint bald! Wer ein signiertes Exemplar ergattern will, sollte sich diese Aktion nicht entgehen lassen! ;)

https://splittermond.de/vorbesteller-aktion-zum-4-splittermond-roman-alles-zum-schein/

Zitat
Da es bei Pyramiden von Pirimoy und Phönix und Affe so gut ankam, verkündet Feder & Schwert auch für den vierten Splittermond-Roman Alles zum Schein von Vincent Voss eine Signieraktion!!

Und worum geht es in Vincents Roman? Leset nun selbst:

“Der junge Adlige Hagen von den Goldquellen tritt mit seiner Volljährigkeit seine Ausbildung zum Magier in der Akademie Splitter und Geist an. Doch die lobpreisenden Worte seines Vaters über die Akademie weichen schnell der Erkenntnis, dass er die Ausbildung hier nur antreten soll, um möglichst weit weg vom heimischen Hofe zu sein. Statt einer intensiv betreuten Zaubererausbildung mit bemühten Mentoren in einer gepflegten Akademie erwartet ihn ein beklemmendes Gemäuer fernab freundlicher Menschen. Mitschüler und Lehrer sind Hagen nicht wohlgesinnt und machen ihm das Leben schwer.
Eine Begegnung mit einem wild fantasierenden Besucher der Akademie lässt Hagen noch ratloser zurück. Was faselt der Fremde von einem Geheimnis der Akademie und Verrätern unter den Mentoren?
Hagen muss das Rätsel lösen, doch wem kann er dabei vertrauen?”

Jeder, der den neuen Roman bis zum 28. August 2018 um 23:59 Uhr im Feder & Schwert-Shop oder Uhrwerk-Shop vorbestellt (hat), erhält eine persönliche Signatur von Vincent Voss.* Alle nach dieser Deadline eingehenden Signatur-Wünsche können wir leider nicht mehr erfüllen, da die Bücher sonst nicht pünktlich zum Erscheinungstermin ausgeliefert werden könnten.

*Solltet ihr dies nicht wollen, oder das Buch auf einen anderen Namen als den signiert werden sollen, den ihr beim Kauf angegeben habt (zum Beispiel weil es ein Geschenk sein soll), so teilt uns dies bitte in einer Nachricht über unseren Shop mit! Natürlich könnt ihr ab 20. September 2018 auch ganz normale Exemplare zum Erscheinungstermin kaufen.

Morgunin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 136
  • Lurker
    • Profil anzeigen
Danke. Habe es gerade mal vorbestellt.
Wie ist das denn wenn man parallel zur Vorbestellung auch andere Artikel bestellt. Werden die dann vorab rausgeschickt? Die Frage kommt mir gerade jetzt erst so in den Kopf. Beim Nuclear Blast mailorder muss man nämlich Vorbestellungen immer separat machen, sonst wartet man ewig auf sein anderes Gerödel.  8)
Hier gibt es nichts zu lesen, bitte scrollen Sie weiter.

Quendan

  • Gast
Danke. Habe es gerade mal vorbestellt.
Wie ist das denn wenn man parallel zur Vorbestellung auch andere Artikel bestellt. Werden die dann vorab rausgeschickt? Die Frage kommt mir gerade jetzt erst so in den Kopf. Beim Nuclear Blast mailorder muss man nämlich Vorbestellungen immer separat machen, sonst wartet man ewig auf sein anderes Gerödel.  8)

Jo, wenn du Vorbestellungen abgibst und gleichhzeitig lieferbare Artikel bestellst, dann gehen die separat raus. :)

Selbiges ist der Fall wenn du mehrere Artikel gleichzeitig vorbestellst und die dann nicht gleichzeitig rauskommen.

Morgunin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 136
  • Lurker
    • Profil anzeigen
Top! Danke. 👍🏻
Hier gibt es nichts zu lesen, bitte scrollen Sie weiter.

Sinn haben

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 513
    • Profil anzeigen
Zitat
“Der junge Adlige ...

... dabei vertrauen?”

Stammt dieser Abschnitt über das Buch aus der Feder des Autors?

Troublemaker343

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Habe auch mal eine Frage, da ich es aus dem Teaser-Text jetzt nicht rauslesen konnte (oder gerade blind bin) :
In welchem Teil von Lorakis spielt das ganze denn? Ich lese am liebsten Romane zu Gegenden, in denen ich auch (bald) spiele - zur Inspiration und um ein Gefühl für die Gegend zu bekommen. Daher ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung! :D

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Klingt momentan vom Namen her sehr nach Selenia.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Katharsis

  • Gast
Dreybarer Mark,aber es handelt sich eher um ein Closed Room Szenario.

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.080
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Der Autor, Vincent Voss, hatte bei der Heinzcon im Frühjahr aus seinem Werk gelesen. Meine Eindrücke hatte ich hier festgehalten:
https://forum.splittermond.de/index.php?topic=5961.msg125882#msg125882
"Befreien Sie das Unreich!"