Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: HeinzCon 2019 - Ticket-Vorverkauf  (Gelesen 2868 mal)

asquartipapetel

  • Gast
Yessss, die HeinzCon ruft! Bald ist es wieder soweit! :D

https://splittermond.de/heinzcon-2019-ticket-vorverkauf/

Zitat
Der Norden ruft! Es ist zwar noch einige Zeit hin, aber traditionsgemäß starten wir jetzt im August mit dem Vorverkauf für die HeinzCon 2019!

Con-Tickets und Preise
Dieses Mal bieten wir wieder fünf Preiskategorien für die All Inclusive-Tickets an:

Übernachtungsticket – Basic (120 €)
Hierbei handelt es sich im Prinzip um die gleiche Art Ticket wie die letzten Jahre. Die Unterbringung erfolgt in einer Ferienwohnung in einem Doppel- oder max. Dreierzimmer. Die Ferienwohnung verfügt über maximal 8 Betten.

Übernachtungsticket – Standard (130 €)
Die Unterbringung erfolgt in einem Doppelzimmer in einer Ferienwohnung mit höchstens 4 Betten.

Übernachtungsticket – Deluxe (140 €)
Die Unterbringung erfolgt in einem Doppelzimmer in einer eigenen Ferienwohnung für 2 Personen.

Übernachtungsticket – Deluxe Pension DZ (145 €)
Die Unterbringung erfolgt in einem Doppelzimmer in einer Pension. Im Unterschied zur Ferienwohnung ist hier keine Küche vorhanden.

Übernachtungsticket – Deluxe Pension EZ (175 €)
Die Unterbringung erfolgt in einem Einzelzimmer in einer Pension. Auch hier gibt es natürlich keine Küche.
Natürlich wird es auch weiterhin eine Tageskasse geben. Hier werden die Preise 2019 wie folgt aussehen: 15,- Euro für das gesamte Wochenende, 10,- Euro für den Samstag und 7,- Euro für den Sonntag.

Achtung: Im Shop eingetragen sind aktuell bereits alle Übernachtungstickets die zur Verfügung stehen, d.h. es wird dieses Mal keine nachträglichen Kontingent-Erhöhungen geben. Wer ganz sicher gehen möchte, seine bevorzugte Kategorie zu bekommen, sollte sich also nicht zu lange Zeit lassen. Es bleibt natürlich aber immer noch die Möglichkeit, sich selbst eine Wohnung zu organisieren – hierzu gibt es im nächsten Abschnitt mehr Informationen.

Verkaufsstop für die Übernachtungstickets ist der 17.2.2019.

Stornierungsbedingungen: Bereits gebuchte Tickets können bis zum 15.1.2019 komplett storniert werden, ihr erhaltet dann den vollen Kaufpreis zurück. Nach diesem Zeitpunkt ist dann jedoch keine Stornierung mehr möglich.

Flexibilität: Verlängerungen des Aufenthalts und Extra-Pakete
Achtung: In diesem Jahr werden wir keine individuellen Buchungswünsche mehr annehmen, wer also seinen Aufenthalt zu einem kleinen Urlaub ausdehnen möchte, muss dies leider selbst organisieren. Hierfür empfehlen wir für die Ferienwohnungssuche das folgende Portal: www.traum-ferienwohnungen.de

Ihr müsst aber trotzdem auf nichts verzichten, denn: Alle Con-Extras wie Kaffeeflatrate mit Tasse, Frühstück oder Con-Tüte werden auch als Pakete in unserem Shop angeboten. Folgende Kombi-Pakete gibt es:

Con-Tasse mit Kaffee- und Teeflatrate: für alle, die sich die HeinzCon-Tasse frühzeitig sichern möchten (ohne Eintritt) – 15,- Euro

Das Kombi-Paket ohne Con-Tüte: Eintritt zur Con, Con-Tasse mit Kaffee- und Teeflatrate, und Frühstücksbuffet für Samstag und Sonntag: für alle, die auf die Con-Tüte verzichten möchten – 50,- Euro

Das Kombi-Paket komplett: Eintritt zur Con, Con-Tasse mit Kaffee- und Teeflatrate, Frühstücksbuffet für Samstag und Sonntag, und eine Con-Tüte: für alle, die auf nichts verzichten möchten 🙂 – 80,- Euro

Alle weiteren Infos findet ihr auf www.heinzcon.de. Fragen loswerden könnt ihr natürlich auch gerne unter heinzcon (at) uhrwerk-verlag.de.

ShadowAsgard

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: HeinzCon 2019 - Ticket-Vorverkauf
« Antwort #1 am: 08 Aug 2018, 00:42:50 »
Ich mach schon mal meinen Terminkalender fürs Frühjahr 2019  ;D

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Neuer Blogbeitrag: HeinzCon 2019 - Ticket-Vorverkauf
« Antwort #2 am: 08 Aug 2018, 07:13:11 »
Ok, wie viele von den EZ-Tickets habt ihr, dass die nach nicht mal einem Tag online ausverkauft sind?  ;D

LG
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Clagor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: HeinzCon 2019 - Ticket-Vorverkauf
« Antwort #3 am: 08 Aug 2018, 07:26:28 »
Hallo zusammen,

ein Frage die mir letzte Jahr schon im Kopf herum ging. Warum kann ich die normalen Tickets für den Eintritt (das für das gesamte Wochenende) nicht vorab kaufen? Gerne in Verbindung mit der Kaffeeflatrate. Die "Laufkundschaft" wird sich dort, so vermute ich, eher in Grenzen halten und ihr könnten noch besser planen mit wie vielen Besuchern zu rechnen ist.

LG

Clagor

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Neuer Blogbeitrag: HeinzCon 2019 - Ticket-Vorverkauf
« Antwort #4 am: 08 Aug 2018, 08:35:01 »
@Clagor

Es gibt keine ausdruckbaren Tickets (die man vorzeigen müsste) bei der HeinzCon. Die buchbaren Tickets werden (soweit ich das gesehen habe) mit Strichlisten und Namen verwaltet. Würde man das für die Laufkundschaft auch machen, würde der Verwaltungsaufwand auf jeden Fall eher höher als niedriger werden. Da stellt sich die Frage, wie viele Besucher das überhaupt betreffen würde. Wenn ich es von den Umständen abhängig mache, ob ich zur HeinzCon fahre, kaufe ich mir ohnehin kein Ticket vorher.

LG
« Letzte Änderung: 08 Aug 2018, 09:18:04 von Loki »
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Clagor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: HeinzCon 2019 - Ticket-Vorverkauf
« Antwort #5 am: 08 Aug 2018, 09:18:22 »
Also wir waren die letzten Jahre immer 6-8 Personen. Wir haben schon ein Ferienhaus haben wo die Besitzer wissen das wir immer wieder kommen Anfang März. Damit ist das  das mit der Unterkunft erledigt. Letzte Jahr (2018) hatten wir die Option mit Frühstück gebucht, allerdings hat uns das Frühstück nicht überzeugt. So das wir in 2019 wieder nur Kaffeeflatrate buchen werden.
Da stelle sich mir einfach die Frage, wenn ich diese vorab buchen kann, warum nicht auch gleich mit Eintrittskarte? Der Eintritt ist soweit ich gelesen habe bei allen anderen Option dabei.

LG

Clagor