Autor Thema: Charaktervorstellung Gaara (Ga'ara) Wisperwind, andaraischer Druide  (Gelesen 7758 mal)

Kouiji

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Tach!

Ich bin blutiger PnP Anfänger und habe mir SM als erstes Spiel ausgesucht. Dies ist meine erste Charaktervorstellung, weil ich förmlich
dazu gezwungen wurde, ihn Euch vorzustellen  :-\ (Dies ist nur eine IDEE, und nicht das fertige Projekt. Und bitte bedenkt dabei, dass
ich ebenfalls noch keine gute Kenntnisse über die Welt oder die Kulturen habe.)

Der Druide und Waldläufer Gaara Wisperwind zieht gedankenverloren durch die Natur, immer dabei bemüht größere Ansammlungen von Zivilisiertheit zu vermeiden. Er scheut den Kontakt mit anderen sprachbegabten Wesen. Warum? Nun, zum einen liegt das daran, dass er sich nicht mit Worten ausdrücken kann, denn er ist stumm. Den Rest muss man beim zusammen spielen rausfinden. Soziale Kontakte hat er dennoch, Flora und Fauna. Sofern er in der Natur ist, sieht man immer ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen, mit den Augen überall, auf der Suche nach "Freunden".

Abstammend von Eltern, die der priesterlichen Pflicht nachgingen, erlernte er den Umgang mit Heilzaubern schon recht früh. Was ihn aber mehr interessierte war die Gabe der Natur. Er hat nie erlebt, dass die Natur aus niederen Beweggründen handelt, im Gegensatz zu Menschen, Gnomen, Alben, Zwergen oder Vargen. Sei es Eifersucht, Habgier, Wollust oder Völlerei. Lieber wühlte er als Kind im Dreck, spielte mit Nagetieren oder Vögeln, als das Bogenschießen, oder die Schwertkunst zu üben. Warum auch? Er hat die Begabung für Schaffendes, nicht für Zerstörung.

Ich möchte Gaara als stummen Alben spielen, spezialisiert auf Heilkünste und Kampfstab (Den er nur im äußersten Notfall einsetzen würde, da er ihn hautpsächlich als Wanderstock benutzt). Des öfteren, leicht abgelenkt (Hans-Guck-In-Die-Luft) und eher desinteressiert an den Belangen der "fünf" Rassen.