Autor Thema: [Roll20] Mitspieler Suche  (Gelesen 5566 mal)

Redzus

  • Gast
[Roll20] Mitspieler Suche
« am: 27 Jun 2018, 10:26:55 »
Grüße euch,

wir suchen 2-3 neue Spieler für unsere Roll20 Runde.

Zu uns, wir sind alle 30+ mit mindestens 20 Jahren Rollenspiel Erfahrung pro Person auf dem Buckel.

Zurzeit haben wir einen Spielleiter und 2 Spieler.

Die Spielerunde ist recht am Anfang, Rang 1 und erst eine Handvoll XP.

Wir würden alle 2 Wochen  an einem Vorher deffinierten Tag, gegen Abend spielen 19-22  19-23 uhr z.B  Würfeln klar auf dem Roll20 und sprechen über unseren TS server.

Bei Intresse einfach hier in den Threat schreiben oder via Email.

Grüße

Red

Aurelius Wogendamm

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • Neuling
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #1 am: 27 Jun 2018, 23:49:42 »
Ich hätte durchaus interesse :)

viperice

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #2 am: 28 Jun 2018, 18:03:47 »
Interesse hätte ich schon aus, wobei es halt immer vorkommen kann, dass ich nachkomme. Bin halt normal bis 19 Uhr in der Arbeit

Solaire

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #3 am: 28 Jun 2018, 22:37:20 »
Hätte ebenfalls Interesse.
Grüße Solaire

Redzus

  • Gast
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #4 am: 29 Jun 2018, 12:42:33 »
Moin Moin,

erstmal Danke für das Große Interesse!

Ich bin bis Nächste Woche Noch auf Montage Sobald ich daheim bin Trete ich näher in Kontakt mich euch !

Gruß

Red

Paladose

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #5 am: 30 Jun 2018, 18:04:58 »
Das klingt grundsätzlich schonmal sehr interessant... ich bin aber noch absolut grün was das System angeht. Wäre das ein Hindernis, falls noch Platz ist meine ich.

Krisskross

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #6 am: 01 Jul 2018, 20:21:11 »
Ich habe auch Interesse und habe dir eine Email geschickt.

Redzus

  • Gast
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #7 am: 15 Aug 2018, 16:21:06 »
Hallo,

tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde, Arbeit und Familie hat etwas das Zeitkonto gefressen.

Wer noch interesse hat bitte melden ich werde dann PN's mit Kontakt möglichkeiten zum weiteren besprechen aussenden.

Ich weisse im vorfeld darauf hin das wir 2  bis maximal 3 plätze haben, daher wer zuerst kommt hat die chance wenn die Chemie stimmt mitzuspielen.

Entschuldigung nochmal für das warten.

Grüße

Red

Redzus

  • Gast
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #8 am: 15 Aug 2018, 21:40:15 »
Es ist recht Kurz friestig, jedoch Morgen ( Donnerstag ) ab 18 uhr würden wir ein Kennenlern bzw Probespiel anbieten.

Ist Zeitlich recht eng, jedoch wäre unser regulärer Spiele Termin immoment.

Grüße

Red

viperice

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #9 am: 16 Aug 2018, 09:59:48 »
das Interesse ist noch da, aber 18 Uhr schaffe ich unter der Woche nicht und heute abend hab ich schon etwas vor.

Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #10 am: 16 Aug 2018, 11:55:06 »
Wenn ihr heute abend um 18 Uhr spielen wollt kann ich dazu kommen, einen HG 1 Vargen-Waldi mit 50 EP in der Roll 20 Vault.

Vielleicht findet man ja so zusammen, Mittwochs abends hätte in der Regel Zeit. Aber startet die Runde jetzt nicht wegen mir, nur wenn ihr sowieso spielt komme ich gerne dazu.

Grüße Greg.
“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten

Redzus

  • Gast
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #11 am: 16 Aug 2018, 13:24:42 »
Immoment ist die runde auf donnerstag gelegt, jedoch eine person wegen der wir den Termin von Montag auf Donnerstag verschoben haben wird auf lange sich ncihtmehr mitspielen, heute abend ist er nochmal dabei aber in zukunft nicht, daher sind wir recht flexibel was das angeht denke ich.

zu deinem character 50 EP sollte kein problem sein in dem Rahmen bewegt sich der Großteil der gruppe.

Das heutige abenteuer wir auch direkt von mir geleitet und gilt general nur zum kennenlernen also in erster linie Sozial orientiert, bzw mal kucken was ich daraus entwickeln kann.

Ich schicke dir eine PN gregorius mit den TS und spieltisch daten.

Sorry für Reschtschreibfehler und all das ich tippe nebenher beim kochen xD

Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #12 am: 16 Aug 2018, 13:53:11 »
kein Stress und schon mal vielen Dank! Werde schauen, dass ich auch gegen 5 zu hause bin. Links sind per mail angekommen.
“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten

Redzus

  • Gast
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #13 am: 17 Aug 2018, 22:28:40 »
Nächster termin ist der 22 oder 23.8    beginn 18 uhr.

Spätestens am 20.8 werde ich den festen Termin Posten.

Es sind immoment noch 2 plätze Frei.

Grüße

Red

Krisskross

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #14 am: 18 Aug 2018, 13:36:32 »
Ich würde gerne bei euch mitspielen, kann aber nächste Woche nicht. Gibt es die Woche (27-31 Aug) darauf noch eine Gelegenheit?