Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen  (Gelesen 8751 mal)

asquartipapetel

  • Gast
Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« am: 30 Mai 2018, 12:53:45 »
Ab heute könnt ihr im Uhrwerk-Shop den Regionalband "Ungebrochen – Zwingard, Termark und die Blutgrasweite" vorbestellen sowie Bonus-Material für "Feinde & Schurken" erwerben! 8)

https://splittermond.de/ab-sofort-vorbestellbar-ungebrochen-zwingard-termark-und-die-blutgrasweite/

Zitat
Ab heute könnt ihr im Uhrwerk-Shop den Regionalband Ungebrochen – Zwingard, Termark und die Blutgrasweite vorbestellen sowie Bonus-Material für Feinde & Schurken erwerben:

Zwingard, das Land der tausend Burgen, Heimat ehrenvoller Krieger, wandernder Legendensänger und geheimnisvoller Druiden, hält seit tausend Jahren Wacht über Dragoreas Süden. Von den Schmieden Sarfirsts bis zu den geschmückten Straßen der Hauptstadt Sunnafest, von der umstrittenen Grenze zu Midstad bis zu den gewaltigen Festungen im Süden erstreckt sich ein Reich, das durch stetigen Bedrohung zusammengeschmiedet wurde. Aber auch hier gibt es Zwist und Gefahren: Anhänger von Altem und Neuem Weg ringen um Einfluss, Wyvern stoßen aus den Berghängen auf ihre Opfer herab, und niemand weiß, welche Pläne die geheimnisvollen Bewohner des Vanforstes im Herzen des Landes haben.
Termark war einst ein Teil Zwingards, doch heute ist nicht viel geblieben. Aus den Ruinen eines zerstörerischen Angriffs erhob sich ein gespaltenes, verheertes Land, regiert von Kriegsfürsten und marodierenden Banden. Ob in der Portalfeste von Aldentrutz oder in den Straßen von Garstal: Wenn auch manche nach der Wiederherstellung von Recht und Ordnung streben, ist Termark doch letztlich der Spielball streitender Interessen, die miteinander um Einfluss zwischen den Resten eines einstmals stolzen Reiches kämpfen.
Zwingard und Termark eint aber die ständige Gefahr: Südlich des Arkenir nämlich liegt ein Land, das seinem Namen alle Ehre macht – die Blutgrasweite, Heimat der Orks, der Feinde aller Völker. Kaum jemand, der die endlosen Savannen betreten und die gleißende Sonne des Landes gespürt hat, kehrte von dort zurück. Jahrtausende unter orkischem Einfluss haben die Blutgrasweite verdorben, verändert, verdreht. Gewaltige Orkschwärme durchziehen sie und konkurrieren miteinander um Platz und Nahrung. Und gelegentlich schließen sie sich zusammen und ziehen als gewaltiges Heer gen Norden.

Noch ist die Grenze ungebrochen. Doch Gnade den Völkern von Dragorea, wenn sie fällt.

Ungebrochen – Zwingard, Termark und die Blutgrasweite erscheint als Hardcover für 29,95 Euro und kann ab sofort im Uhrwerk-Shop vorbestellt werden

Feinde & Schurken – Bonusmaterial

Es kann nicht genug Widersacher geben! Auf 14 vollfarbigen Seiten werden drei weitere Antagonisten im Format des Quellenbandes Feinde & Schurken vorgestellt. Wer den Band bereits als PDF besitzt, bekommt die drei neuen NSCs automatisch und kostenfrei obendrauf!

Für alle anderen gibt es das Bonusmaterial für schmales Geld jetzt auch ganz regulär im Shop.

PDF, 14 Seiten, vollfarbig, 0,99 Euro – Feinde & Schurken – Bonusmaterial jetzt im Shop bestellen

Grolmori

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« Antwort #1 am: 30 Mai 2018, 14:11:08 »
Super, freue mich über beide Neuheiten! Was muss man denn als Käufer von Feinde und Schurken tun, damit man das Bonusmaterial gratis bekommt? Leider finde ich in meinem Account keinen Hinweis darauf und im Warenkorb wird mir die PDF immer noch mit 0,99 angezeigt. Will jetzt wegen einem Euro auch keinen Aufstand machen und würde es mir sicher auch so kaufen. ;)

LG

Wulfson

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« Antwort #2 am: 30 Mai 2018, 16:57:30 »
Freue mich auf alles neue :)
Da ich immer alles gerne in offizieller gedruckter Form habe, wollte ich mal fragen ob es angedacht ist irgendwann Anthologien raus zu bringen, etwa mit den Abenteueren, Spielhilfen aus der Mephisto, die bis dahin als PDF erhältlich sind und eben solchen Sachen wie der Ergänzung hier.
Wir sind gekommen um zu bleiben!
Uhrwerk retten!

Xandila

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« Antwort #3 am: 31 Mai 2018, 06:42:14 »
Mehr Schurken klingt prima, auch wenn ich es schade finde, daß es das nur als pdf gibt.

@ Wulfson
Dachte ich auch gerade, als Freund gedruckter und möglichst einheitlich aussehender Sachen im Regal, ist man leider ab und zu ein bißchen schlechter dran als die, die digital prima finden.
Naja, mal schauen, ob oder wann ich es mir kaufe.

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« Antwort #4 am: 31 Mai 2018, 12:30:57 »
Im aktuellen Mephisto ist auch ein "Bösewicht" für SpliMo drin.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« Antwort #5 am: 31 Mai 2018, 12:32:13 »
Super, freue mich über beide Neuheiten! Was muss man denn als Käufer von Feinde und Schurken tun, damit man das Bonusmaterial gratis bekommt? Leider finde ich in meinem Account keinen Hinweis darauf und im Warenkorb wird mir die PDF immer noch mit 0,99 angezeigt. Will jetzt wegen einem Euro auch keinen Aufstand machen und würde es mir sicher auch so kaufen. ;)

LG

Ich würd versuchen den Link aus der Kauf-Mail nochmal runterzuladen - vielleicht ist das dann einfach die geupdatete Version.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

dermilchmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« Antwort #6 am: 01 Jun 2018, 10:31:55 »
Im aktuellen Mephisto ist auch ein "Bösewicht" für SpliMo drin.
Welche Ausgabe? 67 oder die kommende 68?

Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

Ravenking

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« Antwort #7 am: 01 Jun 2018, 10:53:17 »
In der gerade erschienenen Nr. 68.
The rain made a door for me and I went through it, the stones made a throne for me and I sat upon it.
[Jonathan Strange & Mr Norrell]

Morgunin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 136
  • Lurker
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« Antwort #8 am: 02 Jun 2018, 08:45:38 »
Jetzt habe ich das vorbestellen überlesen und stand gestern suchend im Laden herum. Freue mich jedenfalls auf den Herbst. Klingt spannend.
Hier gibt es nichts zu lesen, bitte scrollen Sie weiter.

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« Antwort #9 am: 05 Jun 2018, 14:59:38 »
"Ungebrochen" vorbestellt.
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« Antwort #10 am: 08 Jun 2018, 19:28:46 »
Super, freue mich über beide Neuheiten! Was muss man denn als Käufer von Feinde und Schurken tun, damit man das Bonusmaterial gratis bekommt?

Das ist im normalen PDF integriert. :) Einfach in seinem Shop-Account unter "Meine Downloads" neu herunterladen.

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« Antwort #11 am: 17 Jul 2018, 15:55:03 »
Wer schon mal ein Artwork-Preview auf den Band haben will, sollte hier reinschauen:

https://www.artstation.com/artwork/4m551

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« Antwort #12 am: 17 Jul 2018, 16:37:45 »
Das ist fantastisch! Großes Lob an die Zeichnerin, da kommen glatt "Lord of the Rings"-Nostalgie-Gefühle auf.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Morgunin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 136
  • Lurker
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« Antwort #13 am: 21 Jul 2018, 10:20:41 »
Großartig!
Hier gibt es nichts zu lesen, bitte scrollen Sie weiter.

Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Ungebrochen
« Antwort #14 am: 02 Aug 2018, 23:19:19 »
Ist schon etwas zu den enthaltenen Stadtkarten bekannt?

Wird man beide Hauptstädte (Sunnafest in Zwingard, Garstal in der Termark) nehmen?

Oder wird Aldentrutz eine Karte erhalten, da dort das Mondtor steht?