Autor Thema: Suche Online Gruppe für Splittermond oder in der Metropolregion Nürnberg aktive  (Gelesen 3668 mal)

Keldorn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,
ich suche eine Online gruppe für Splittermond oder eine Gruppe die in der Metropolregion Nürnberg aktiv ist. Wer kann mir weiterhelfen ??

Gruß Keldorn
I laer linniel, im egleriannen.

Morgunin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 136
  • Lurker
    • Profil anzeigen
Servus. Wir sind eine Rollenspiel-Veteranengruppe (40+, alles Kerle), die in Fürth zocken. Immer Montags von 20:00 - 23:30. Wir starten gerade mit Splittermond, sind also ziemliche n00bs in dem Spiel und Zocken abwechselnd auch Tephra und irgendwann bestimmt auch mal wieder Midgard (M5). Weiß nicht ob das interessant für Dich ist? Forchheim ist halt doch ein ganz schöne Ecke.

Grüße
Hier gibt es nichts zu lesen, bitte scrollen Sie weiter.

ghost_of_darkness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Mööööp
    • Profil anzeigen
In Nürnberg ist jeden Dienstag Abend ein Treff von Spielern in Finjas Taverne. Zumindest früher, als ich noch mitgespielt habe, wurde immer wöchentlich gewechselt zwischen Shadowrun und Splittermond (habe auch längere Zeit selbst in dieser Runde Splittermond geleitet), aber da ich schon seit längerem nicht mehr die Zeit dafür habe, kann ich leider nichts genaues dazu sagen, wie es derzeit aussieht. Beginn war meistens zwischen 19 und 20 Uhr. Ich würde sagen, wenn du Lust hast, komm einfach mal vorbei und frag nach, alles sehr nette Leute und neue Mitspieler sind immer wieder gerne gesehen =)

ghost_of_darkness
Das ist nicht die Signatur, die ihr sucht...

Seweranus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Hallo keldorn,
 wenn du Interesse hast ich  meistere eine Recht Unerfahrene SpliMO gruppe die auch relativ neu gestartet haben (alle Charaktere noch auf Heldengrad 1) und auch ich suche noch 1-2 Mitspieler. Wir treffen uns ca 14 Tägig meistens Sonntag Abend in der Nordstadt in Nürnberg und wenn du Interesse hast kannst du dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

Seweranus

Keldorn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Hallo,
ich bin wieder auf der Suche nach einer SPLIMO Gruppe, wenn jemand Mitspieler oder Meister sucht, bitte bei mir melden.

Gruß Keldorn
I laer linniel, im egleriannen.

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
PN unterwegs....

Ich wäre immer noch an einer Spielrunde interessiert, vielleicht sogar daran meinem RPG-Projekt neuen Anschub zu geben.
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Ixi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Mein Mann und ich sind gerade neu nach Nürnberg gezogen und wären auch interessiert, bei einer Splittermond-Gruppe mitzuspielen. Also wenn noch Platz ist, freue ich mich sehr über eine Nachricht :)

Njordowan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Da schließ ich mich doch an.
Bin auch interessiert an einer Runde in Nürnberg und Umgebung

Grüße von Njordowan

Keldorn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Ich möchte eine Gruppe aufbauen und suche noch Spieler/Meister !!
I laer linniel, im egleriannen.

Keldorn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Suche noch Spieler/Meister für Gruppe im raum Erlangen/Nürnberg/Coburg ?? Wer Interesse hat bitte melden PM hier genügt.

Gruß Keldorn
I laer linniel, im egleriannen.

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: Suche Gruppe für Splittermond in der Metropolregion Nürnberg
« Antwort #10 am: 13 Nov 2018, 17:02:39 »
... und das Gegenangebot steht immer noch  ;D
Wir treffen uns heute Abend in Finja's Taverne ab ca 18:30H
Derzeit sind es 4 aktive SpielerINNEN. Ich würde mich über einen weiteren SL-Interessenten freuen.

Meine anderen Projekte / Gruppen / Systeme gerne auf Anfrage, leider kann ich grad keine neue Wocheendgruppe aufmachen / mitmachen.
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Keldorn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Noch auf der Suche
« Letzte Änderung: 30 Nov 2018, 15:26:38 von Keldorn »
I laer linniel, im egleriannen.