Das ist eine verdammt schwierige Frage, deshalb habe ich mir lange Zeit gelassen mit der Antwort. Leichter wäre es mir gefallen, die drei Cover zu nennen, die ich am wenigsten mag.
Allerdings wundert es mich, dass das meiner Meinung nach beste Cover noch nicht genannt wurde:
1) Die Regeln
Es vereint hervorragend Action, Phantasie und Mystik und ist dabei relativ bunt und hell, was ich ansprechend finde.
2) Sommersonnenwende
Aus ganz ähnlichen Gründen mag ich auch dieses Cover, auch wenn mir der Stil nicht ganz so gut gefällt, wie die Bilder von Florian Stitz.
3) Zwischen den Welten
Platz 3 war wirklich schwierig und das Bild hat Im Zeichen der Schlange, und die wirklich stimmungsvollen Mini-Regionalbände (Esmoda, Arwinger Mark, Dakardsmyr) nur ganz, ganz, ganz knapp geschlagen, weil ich das Motiv ein bisschen außergewöhnlicher finde als die anderen drei und ich grundsätzlich die Cover mit den wiederkehrenden Archetypen klasse finde.
Ich persönlich mag ja auch das Cover von Drachenpakt, aber da bin ich befangen, deshalb habe ich es nicht in die Wertung genommen.