Autor Thema: Das Jahr neigt sich dem Ende zu  (Gelesen 422 mal)

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Das Jahr neigt sich dem Ende zu
« am: 23 Dez 2017, 14:19:52 »
Hallo liebe Community,

6 Monate ist es jetzt gerade einmal her, dass ich die Welt von Splittermond für mich entdeckt habe. Seit dem bin ich voller Begeisterung für dieses System und lese so oft wie möglich in den zahlreichen Büchern die sich in meinem Besitz befinden. Ich muss zugeben, dass meine Sammlung bereits vollständig ist (die Abenteuer allerdings als PDF) ::) verdammte Sammelleidenschaft ;)

Meine Freunde und ich hatten in diesen 6 Monaten sehr viel Spaß in Lorakis und ich denke auch, dass sich dies über eine lange Zeit auch nicht ändern wird. Sie haben gar keine andere Wahl ;D

Ich finde Splittermond hat eine sehr tolle Community und sehr aktive offizielle Forennutzer (z.B. Quendan) die immer zu erreichen sind. Mit der Splitterwiki haben wir eine wunderschöne Plattform wo wirklich alles zusammengetragen wird und der Splittermond Adventskalender ist dieses Jahr auch wieder ein absolutes Highlight. Auch im Uhrwerk Magazin finden sich immer wieder wunderbare Fanschöpfungen. Das kann denke ich nicht jedes Rollenspielsystem von sich behaupten.

Ich bin mir sicher, dass 2018 wieder ein spannendes Jahr wird was Splittermond Publikationen angeht. Allen voran natürlich der lang erwartete Magieband! Bleibt bitte weiter mit so einem Eifer bei der Sache und stellt uns weiterhin so tolle Produkte zur Verfügung in der so viel Leidenschaft und Herzblut steckt.

Zum Abschluss wünsche ich euch allen schöne Weihnachten mit euren Liebsten und lasst euch reich beschenken, vielleicht findet sich ja auch bei dem ein oder anderen etwas Hellblaues unter Baum :) Desweiteren natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Freude bei allem was ihr macht.

Behaltet eure Kreativität und eure Freundlichkeit bei, das ist toll.

Winterliche Grüße

ShadowAsgard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu
« Antwort #1 am: 02 Jan 2018, 12:09:00 »
Dann nutze Ich mal diesen Beitrag, um mich ebenfalls beim Splittermond-Team und bei der Community zu bedanken. Vielen Dank für viele Stunden Spaß und Spiel. Für die Welt, die Abenteuer usw. usw.  ;D

Auf ein neues aufregendes Jahr 2018