Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar - Lorakis Stoffkarte (A2)  (Gelesen 3243 mal)

asquartipapetel

  • Gast
Die Lorakis-Stoffkarte gibt es jetzt auch in A2! :)

http://splittermond.de/jetzt-vorbestellbar-im-uhrwerk-shop-a2-stoffkarte-von-lorakis/

Zitat
Ab heute könnt ihr im Uhrwerk-Shop unsere neue A2 Stoffkarte von Lorakis vorbestellen, die Anfang 2018 erhältlich sein wird. Diese Landkarte des Splittermond-Kontinents Lorakis ist auf Stoff gedruckt, ca. 42 x 58 cm (A2) groß und für 24,95 € exklusiv bei uns im Uhrwerk-Shop erhältlich.

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
In der Größe kann die Karte Details beinhalten wie die wichtigsten Städte, Länder inkl. Grenzen, Beschriftung der wichtigsten geographischen Merkmale usw., so ist es Nippes mit wenig Mehrwert außer für jene die alles Kaufen und ein Spielzimmer haben und das damit schmücken wollen... nicht in den Odysee trott verfallen sondern gute Produkte bitte die Überlegt sein wollen und auch echten Mehrwert bieten. Danke!
« Letzte Änderung: 07 Dez 2017, 11:14:19 von JohnLackland »
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Stoffkarte ist eine schöne Sache aber bereits auf der SPIEL in Essen fehlten mir da ein paar Berschriftungen auf der Karte, auch an der Wand aufgehangen ist die Karte ohne Beschriftungen kaum nutzbar, meiner Meinung nach  :-\

Wird aber mit Sicherheit einigen Leuten gefallen  :)

Trundle

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
    • Rollenspielclub Tornesch 94 e.V.
Ich finde ja A2 noch etwas klein. A0 mitsamt Beschriftung wäre cool, so wie die Karte auf Papier, die es mal gab.
Wir sollten alle viel dankbarer sein, weil wir es ja nicht sind die vor Hunger schreien. (...But Alive)

Anguisis

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 173
  • Wer Angst hat vor dem Fall, der muss kriechen.
    • Profil anzeigen
Ja, gute Produkte sind wichtiger als die Stoffkarte, welche natürlich Nippes ist. Aber ich bin gerne bereit für beides mein Geldbeutel zu öffnen.

A2 find ich von der Größe her okay...
A1 wäre natürlich cooler, aber irgendwann wird dann auch ein Kaufpreis fällig, den ich eben nicht mehr bereit bin für Nippes zu zahlen.

I am The Ancient, I am The Land

ShadowAsgard

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Ich fände ne beschriftete Karte auch praktischer, aber als Unterlage ist die hier auch nett für TCG etc. xd

Anguisis

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 173
  • Wer Angst hat vor dem Fall, der muss kriechen.
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Die Stoffkarte (A2) ist da und wurde letztes Wochenende auch direkt den Spielern präsentiert.
Wir haben die Karte während des Spiels auf die (undekorative) Tickleiste gelegt, so dass man nicht ständig auf eben diese gucken muss. Fügt sich sehr gut in den rollenspielgerechten dekorierten Tisch ein *thumbs up*.
Zum Kampf wurde die Stoffkarte gezogen und schwups, da war schon das Szenario auf dem Kampfplan vorbereitet.

Ich hab meinen Spaß :-)
I am The Ancient, I am The Land