Autor Thema: Reiterrüstung/-schild  (Gelesen 1481 mal)

Isaan

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Reiterrüstung/-schild
« am: 30 Nov 2017, 14:55:55 »
Hallo zusammen,

im Selenia-Band auf Seite 106 werden ja die Merkmale Reiterrüstung und Reiterschild eingeführt.

Frage:
Kann man diese Merkmale auch für andere Ausrüstung als die dort aufegführte Gestechrüstung und den Turnierschild erwerben, und wieviele Qualitätsstufen würde dass dann kosten?

Quendan

  • Gast
Re: Reiterrüstung/-schild
« Antwort #1 am: 30 Nov 2017, 14:56:51 »
Kann man diese Merkmale auch für andere Ausrüstung als die dort aufegführte Gestechrüstung und den Turnierschild erwerben, und wieviele Qualitätsstufen würde dass dann kosten?

Dafür gibt es aktuell keine Regeln, also geht das nach offiziellen Regeln nicht.