Ich würde die Verfügbarkeit auf Metropole hochstufen, komplizierte (mechanische) Konstruktionen sind sicherlich sehr "ungewöhnlich". Was dann auch ein Grund wäre, das Ding teuer zu machen.
Wenn die Armbrust tatsächlich Pfeile verschießt, dann ist es mMn ok, für einen 16T zu berappen, wie beim Kurzbogen. Wenn das Magazin fest verbaut ist, würde ich eher Last 4 ansetzen, ist ja dann doch etwas unförmiger.
Im Verhältnis zum Schaden (Handarmbrust) und den leichten Pfeilen (vgl eher Wurfwaffen) erscheint mir die Reichweite zu groß, aber die zusätzlichen Recihweiten-EG werden ja irgendwie mittels "Ungenau" aufgewogen insofern kann das hinkommen.
Was die restlichen Werte angeht, wäre vielleicht vorher zu klären, wie das mit dem "Auffüllen" des Magazins gedacht ist: Kann ich das während des Frühstücksbuffens machen und habe dann bei einem überraschenden Kampf 10 Schüsse mit nur noch je Auslösen? Oder kann man mit einen gefülltes Magazin die Armbrust nicht wirklich transportieren und bei Kampfbeginn muß ich erst mal 60T aufladen, bevor ich dann in 30T 10 Schüsse abgebe? Kann ich ein Magazin auch nur teilweise aufladen?