Es gibt ja entweder die 180 Seiten Bücher (39,95), die 120 Seiten Bücher (29,95) und die 70 Seiten Bücher für 14,95 Euro. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Uhrwerk Verlag und Splittermond daran erstmal festhalten.
Ich kann mir aktuell zumindest nicht vorstellen, dass Sie dies ändern da die Preisstruktur ja scheinbar ganz gut funktioniert. Ich könnte mir vorstellen, dass sie zwei angrenzende Gebiete zu einem 180 Seiten Buch oder 120 Seiten Buch kombinieren.
Denkbare Kombinationen wären z.B.:
- Kintai & Sadu
- Dämmerwald und Jaguardschungel ( und Mahaluu?)
- Wintholt und Immersommerwald
- Patalis & Elyria
- großer Regionalband ähnlich Farukan mit Gotor, Marakatam, Pangawai, Kutakina. Wobei hier vermutlich eher Mini-Regionalbände erscheinen werden.
- das selbe gilt für die ganzen Gebiete östlich von Kungaitan (Gulong, Nagasümpfe usw.)
Das Ganze kann man halt bei den restlichen Gebieten von Lorakis weiterführen. Tir Durghachan wird vermutlich ein eigenes Buch bekommen weil es sehr viel Stoff hergibt.
Ist halt alles nur Vermutung und mit dem was aktuell noch hier bei mir zu Hause steht und in der Pipeline ist bin ich noch ne Weile beschäftigt