Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Vorbesteller-Aktion: Die Pyramiden von Pirimoy (Roman Nr. 2)  (Gelesen 5934 mal)

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Der 2. Splittermond-Roman erscheint bald! Dazu eine kleine Sonderaktion - aber lest selbst ... :)

http://splittermond.de/vorbesteller-aktion-die-pyramiden-von-pirimoy-roman-nr-2/

Zitat
Am 12. Oktober 2017 erscheint der zweite Roman aus Lorakis – Die Pyramiden von Pirimoy von Christian Lange!

Zum Dank an alle, die den Roman schon vorbestellt haben (und vielleicht noch vorbestellen werden), haben wir uns eine besondere Aktion ausgedacht: Alle, die Die Pyramiden von Pirimoy bis zum 2. Oktober im Feder & Schwert-Shop oder dem Uhrwerk-Shop vorbestellen, erhalten den Roman persönlich mit ihrem Namen personalisiert und signiert vom Autor!*

Eure Vorbestellung muss bis zum 2.10.2017 um 8:00 Uhr bei uns eingegangen (und bezahlt) sein. Dann haben wir noch genügend Zeit, die Bücher zum Autor und wieder zurück zu schicken, so dass ihr eure Exemplare pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten solltet.

Die Pyramiden von Pirimoy jetzt vorbestellen!
 
Wer noch ein paar weitere Infos zum Buch benötigt … Darum geht es:

Als Lian, eine Piriwatu, eines Tages auf einen jungen Mann trifft, der sich als Arko Melasgar ausgibt, merkt sie sofort, dass dieser etwas im Schilde führt. Nichts Geringeres als eine der 13 Pyramiden von Pirimoy zu übernehmen ist sein Ziel. Doch Arko ist nicht, wer er vorgibt zu sein, und Lian verfolgt als Anhängerin der Piriwatu-Rebellen ihre ganz eigenen Ziele. Als schließlich ein Streit unter den 13 Admirälen der Pyramiden entbrennt, beginnt in der Feenwelt ein Kampf um Leben und Tod, den niemand vorausgesehen hat …

Hinweis: Am 14. Oktober um 16:00 Uhr wird Christian Lange auf der BuCon in Dreieich seine Premierenlesung zum Roman halten. Wer auf der BuCon sein wird, kann sein Exemplar natürlich auch dort erwerben und signieren lassen. 🙂

*Solltet ihr dies nicht wollen, oder das Buch auf einen anderen Namen als den signiert werden sollen, den ihr beim Kauf angegeben habt (zum Beispiel weil es ein Geschenk sein soll), so teilt uns dies bitte in einer Nachricht über unseren Shop mit!
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

Belzedar

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Hallo, ich gehe davon aus, dass es auch für diejenigen gilt, die das Buch schon lange bestellt haben oder?

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Zitat
Zum Dank an alle, die den Roman schon vorbestellt haben (und vielleicht noch vorbestellen werden), haben wir uns eine besondere Aktion ausgedacht: Alle, die Die Pyramiden von Pirimoy bis zum 2. Oktober im Feder & Schwert-Shop oder dem Uhrwerk-Shop vorbestellen, erhalten den Roman persönlich mit ihrem Namen personalisiert und signiert vom Autor!*

steht doch da :D

Br0adsw0rd

  • Gast


Mist leider schon andernorts vorbestellt :/
Aber die 20 Euro Versandgebühr wenn ich es direkt beim Uhrwerk-Verlag bestelle, lohnt sich leider auch nicht.

mordio

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Hab es auch bestellt. Bin gespannt, ob es mit seinem Vorgänger mithalten kann.  ;)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Da gibts noch viel Potential nach oben^^, er war aber für den ersten ganz O.K. Ich sags aber schonmal im voraus, laut Ankündigungstext wieder irgendwas mit Feen... also beim dritten nächste Bitte Drachlinge, Intrigen, Romantik und Nen Schatz!
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Quendan

  • Gast
Da gibts noch viel Potential nach oben^^, er war aber für den ersten ganz O.K. Ich sags aber schonmal im voraus, laut Ankündigungstext wieder irgendwas mit Feen... also beim dritten nächste Bitte Drachlinge, Intrigen, Romantik und Nen Schatz!

Nö, im dritten Roman gibt es Wuxia, Kampfkünste und Affen. :P

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen

Nö, im dritten Roman gibt es Wuxia, Kampfkünste und Affen. :P

So muss das sein!
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Das hört sich doch gut an, aber erstmal den zweite  Roman abwarten und lesen.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Da gibts noch viel Potential nach oben^^, er war aber für den ersten ganz O.K. Ich sags aber schonmal im voraus, laut Ankündigungstext wieder irgendwas mit Feen... also beim dritten nächste Bitte Drachlinge, Intrigen, Romantik und Nen Schatz!

Nö, im dritten Roman gibt es Wuxia, Kampfkünste und Affen. :P

Sehr schön! Dann freue ich mich schon den dritten Roman zu lesen. Die bisherigen haben mir jedenfalls zugesagt. Ist der dritte Roman von Felix Münter oder schreibt er den vierten Roman?

Quendan

  • Gast
Sehr schön! Dann freue ich mich schon den dritten Roman zu lesen. Die bisherigen haben mir jedenfalls zugesagt. Ist der dritte Roman von Felix Münter oder schreibt er den vierten Roman?

Der dritte Roman ist von Judith Vogt.

Der wievielte von Felix Münter sein wird, steht noch nicht fest.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Sehr schön! Dann freue ich mich schon den dritten Roman zu lesen. Die bisherigen haben mir jedenfalls zugesagt. Ist der dritte Roman von Felix Münter oder schreibt er den vierten Roman?

Der dritte Roman ist von Judith Vogt.

Der wievielte von Felix Münter sein wird, steht noch nicht fest.

Vor allem freut es mich zu hören, dass damit auf jeden Fall schon mal zwei weitere Splittermond-Romane gesichert sind ;D

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Hm. Ich weiß nicht, ob das in den anderen Thread gehört oder in diesen, aber ich hatte vorbestellt und, wie ihr gesagt habt, bei der Bestellung zu dem Artikel dazugeschrieben, dass ich es gerne für einen anderen Namen signiert hätte. Das ist ... wohl übersehen worden? Ist auf jeden Fall nicht passiert. Ob ich darüber enttäuscht bin, entscheide ich wohl noch, schätze ich mal.
See you in Rakuen ~

Quendan

  • Gast
Hm. Ich weiß nicht, ob das in den anderen Thread gehört oder in diesen, aber ich hatte vorbestellt und, wie ihr gesagt habt, bei der Bestellung zu dem Artikel dazugeschrieben, dass ich es gerne für einen anderen Namen signiert hätte. Das ist ... wohl übersehen worden? Ist auf jeden Fall nicht passiert. Ob ich darüber enttäuscht bin, entscheide ich wohl noch, schätze ich mal.

Schick dazu doch bitte eine Mail an info[ät]uhrwerk-verlag.de - dann kriegen wir das sicher schnell und unkompliziert gelöst. :)

dermilchmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Kommt auch eine ebook Variante raus? Habe den ersten Roman auch für mein ebook gekauft.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.