Da Finubar noch einen Epilog für "Die Reise in den Dämmerwald" schreiben wollte, beginne ich hier zuerst mit dem Outgame-Thread.Zuerst an alle, die gerade erst in unser Forenabenteuer einsteigen:Hallo, willkommen in unserer lustigen Runde um den tollkühnen seealbischen Abenteurer Finubar, seiner stoischen Leibwächterin Kunai aus Kintai, der junge Entdeckerin Amira aus Patalis und dem starken Krieger Varroo von den Tarr.
Die Gruppe hat sich einst auf die Reise begeben, um eine Karte zu finden, die einem alles zeigt, was man sich wünscht. Nun, wir haben die Karte gefunden, doch neue Rätsel und Ziele sind nun aufgetaucht. Und als Erstes scheint uns der Weg zurück nach Ioria zu führen. Wahrscheinlich wird es aber wieder keine geradlinige Reise werden und die Gruppe wird viele Gefahren und Hindernisse überwinden müssen, bevor sie an ihr Ziel ankommen wird.
Wie funktioniert dieses Forenabenteuer:Wir benutzen keine Proben, sondern setzen stattdessen darauf, dass jeder eine möglichst spannende Geschichte erleben will. Als eine Faustregel wäre es gut, wenn man seine Aktionen anschaulich und interessant beschreibt. Vielleicht noch mit einem eingebauten Haken, der später dann neue Probleme verursacht. Doch
Wir sind hier weniger Spieler, als vielmehr Erzähler, die versuchen, gemeinsam eine Geschichte zusammen zu setzen. Ich wäre ein Heuchler, wenn ich behaupten würde, dass dies ohne Probleme klappt, doch es nicht unmöglich, solange man miteinander redet. Dafür ist auch dieser Thread hier da.
Wenn ihr Interesse haben solltet...[.....]
... Tja, was dann, Finubar? Ich werde diese Stelle entsprechend ausfüllen, sobald wir uns entschieden haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dramatis PersonaeSorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.