Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar: Esmoda, Drachenpakt, Feinde & Schurken  (Gelesen 12940 mal)

Quendan

  • Gast
Zwei Ausbildungsvarianten für Sterbliche, die längere Zeit in Esmoda in Diensten der Untoten leben.

Tigerle

  • Korsaren
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 435
    • Profil anzeigen
Angehender Lich ?
(Solange in der Ausbildung, wie er noch lebendig ist)
 :P
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Ich glaube, eine Ausbildung dürfte die Stadtgarde darstellen. Untote Bürger unter Kontrolle zu halten, erfordert schon ein bisschen mehr als nur den Gong zu schlagen und laut "Alles ist gut!" zu rufen.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Gib den Arm her ... nein, das darfst du jetzt nicht fressen ... ;-)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

Br0adsw0rd

  • Gast
Wäre es möglich einen der vierzig Schurken als Preview zu erhalten, damit man sich ein Bild davon machen kann, wie sehr der Band einen anspricht?

Ich würde mich ja selbst sehr auf detailierte Gegenspieler freuen, die ich möglichst unabhängig von der Kampagnenwelt nutzen kann.
« Letzte Änderung: 26 Sep 2017, 22:20:19 von von Thurgau »

Quendan

  • Gast
Bitte nochmal fragen wenn das Buch rauskommt (bzw. kurz davor). Denkbar ist das. :)

Br0adsw0rd

  • Gast
Bitte nochmal fragen wenn das Buch rauskommt (bzw. kurz davor). Denkbar ist das. :)

Jetzt?

Edit: Müsste Drachenpakt nicht auch schon erschienen sein? Warte da sehnsüchtig drauf und habe es damals vorbestellt bei einem schweizer Händler
« Letzte Änderung: 02 Jan 2018, 10:49:46 von von Thurgau »

teddypolly

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Also meine Ausgabe von "Drachenpakt" habe ich noch vor Weihnachten beim lokalen Händler erworben.
Ist also bereits erschienen.

Quendan

  • Gast
Musst in zwei Wochen nochmal fragen, von Thurgau - sorry. ;) Noch ist es nicht durch das Layout.

Und ja, Drachenpakt ist bereits erschienen. Wenn dein Händler da nicht einfach auf den normalen Wegen drankommt, soll er sich bitte direkt an den Vertrieb wenden unter vertrieb[ät]uhrwerk-verlag.de und wir schauen rein.

Br0adsw0rd

  • Gast
Scheint ein generelles Problem jenseits der Grenze zu sein...

Selbst die grossen drei (Orell Füssli, Weltbild.ch und Exlibris) haben diese immer noch als Vorbestellung drin.

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Bei Hugendubel in Lübeck auch nicht zu bekommen. Flammensenke kriege ich morgen. Da scheint es bei den Großhändlern was nicht zu stimmen.
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Quendan

  • Gast
Hab gerade mal im Vertrieb nachgefragt: Drachenpakt war in der Tat durch den Lagerumzug zeitweise nicht über den Großhandel zu beziehen. Das sollte jetzt aber wieder gehen, die Hefte sind wieder im neuen Lager angekommen. :)

Br0adsw0rd

  • Gast

Quendan

  • Gast
Und nochmal eine Woche warten bitte, sorry. Momentan kommen bei mir zu viele Sachen dazwischen.

Meister Hildebrand

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 193
  • immer positiv auslegen
    • Profil anzeigen
Ist "Feinde & Schurken" gestern verschickt worden?