Tiai
"In die Flucht geschlagen?" Ich?!" verwundert schaut Osorio Tiaian. "ich wünschte, es wäre so gewesen." Er senkt den Kopf. " Aber es war leider andersherum. Ich musste vor ihnen fliehen, um mein Leben zu retten." Er blickt leicht beschämt drein. " Ich bin nun mal nur ein einfacher Händler und kein Kämpfer, so wie Ihr."
Leandris
"Die Pferde?" " Nun sie haben sie nicht direkt mitgenommen. Die sind eher durchgedreht, als die Rattlinge plötzlich hervorgesprungen kamen und haben sich losgerissen und sind in den Wald gelaufen." Dann blickt er kurz gedankenverloren in den Wald. " Ich habe keine Ahnung, was mit Ihnen ist. Wenn die Rattlinge sie noch nicht gefunden haben und sie nicht zu tief in den Wald gelaufen sind, dann könnten wir noch eine kleine Chance haben, sie zu finden." Osorio seufzt.
an Danuar/Tiai/Leandris gewandt: " Aber ihr habt recht. Wir sollten zuerst einmal schauen, dass wir den Karren aus dem Dreck ziehen. Im wahrsten Sinne des Wortes." Er grinst kurz schelmisch, aber dieses Grinsen ist sofort wieder vorbei, als er das festgefahrene rechte Hinterrad entdeckt. " Ich werde versuchen, nach besten Kräften ebenfalls zu helfen. Um die Pferde können wir uns später noch kümmern."