Autor Thema: Einsteigerbox - wann wieder verfügbar?!  (Gelesen 2630 mal)

havom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Einsteigerbox - wann wieder verfügbar?!
« am: 28 Jul 2017, 14:50:29 »
Hallo,
da mir die PDF-Version der Regeln (und Kettenrasseln und die Welt und die Marker und und und) nicht reicht, würde ich gerne die Einsteigerbox erwerben. Leider ist die ja schon länger ausverkauft und angeblich im zweiten Quartal wieder lieferbar. Das wäre April bis Juni. Wir sind nun schon Mitte 3. Quartal - gibt es ein Update bzgl. des Verfügbarkeitstermins?

Danke! :)

Quendan

  • Gast
Re: Einsteigerbox - wann wieder verfügbar?!
« Antwort #1 am: 28 Jul 2017, 14:59:29 »
Das wird leider vor September/Oktober nix mehr, sorry. :(

Im Shop habe ich es gerade angepasst, danke für den Hinweis!

havom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Einsteigerbox - wann wieder verfügbar?!
« Antwort #2 am: 29 Jul 2017, 21:10:21 »
Ist es für mich zur Zeit irgendwie möglich "Kettenrasseln" zu erwerben? Das ist ja ein extra Büchlein, das nicht im Netz verfügbar ist?

Ich vermute in der PDF Version "Komplett " ist es drin; in welchen noch? (Der genaue Unterschied ergibt sich leider nicht aus den Beschreibungen, da alle PDF Versionen angeblich Würfel zum losspielen besitzen).

Ist eine gedruckte Version möglich/in Planung? Seid mir nicht böse, aber es ist gerade echt blöd: ich möchte gerne das Projekt unterstützen, aber es ist mir nicht möglich, da vieles nur als Download angeboten wird und ich damit nicht zufrieden zu stellen bin. Ich möchte gerne etwas handfestes haben.
« Letzte Änderung: 29 Jul 2017, 21:28:14 von havom »

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Einsteigerbox - wann wieder verfügbar?!
« Antwort #3 am: 29 Jul 2017, 21:57:10 »
Tach

Kettenrasseln ist im PDF Welt & Abenteuer enthalten.
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Br0adsw0rd

  • Gast
Re: Einsteigerbox - wann wieder verfügbar?!
« Antwort #4 am: 09 Okt 2017, 16:33:24 »
Bräuchte noch ein Geburtstagsgeschenk für die erste Novemberwoche.
Klappt es mit der Box bis Mitte Oktober (dauert immer mindestens 2 Wochen bis es nach offiziellem erscheinen auch bei uns erhältlich ist), oder sollte ich mich besser nach einem alternativen Geschenk umsehen?

Quendan

  • Gast
Re: Einsteigerbox - wann wieder verfügbar?!
« Antwort #5 am: 09 Okt 2017, 16:39:45 »
Nein, das klappt mit der Lieferung nicht. Wir werden sie auf der Messe Ende Oktober erstmals wieder dabei haben, aber regulär in den Handel kommt sie (auch in Deutschland) erst Anfang November leider.

Br0adsw0rd

  • Gast
Re: Einsteigerbox - wann wieder verfügbar?!
« Antwort #6 am: 09 Okt 2017, 17:46:16 »
Schade, aber besser jetzt noch rechtzeitig ein anderes Einsteigerprodukt bestellen, als später blöd aus der Wäsche gucken. Vielen Dank für die schnelle Antwort!