Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen  (Gelesen 6613 mal)

TauReticuli

  • Welt-Redakteur
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 32
  • Weltredakteur
    • Profil anzeigen
Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« am: 29 Jun 2017, 11:55:20 »
http://splittermond.de/zhoujiang-der-phoenix-im-schatten-des-drachen-jetzt-erschienen/


Zhoujiang: Der Phönix im Schatten des Drachen

Lang und stolz ist die Geschichte des Landes Zhoujiang, weit im Osten des Kontinents Lorakis. Doch in den letzten Jahren ist ein Schatten über das Land des Phönix gefallen.

Zhoujiang ist ein umfangreicher Quellenband, in dem das Kaiserreich am Jadeband beschrieben wird. In diesem Buch erhalten Spieler wie Spielleiter einen tieferen Einblick in die Kultur und Geschichte dieses großen Landes, in die Mentalität seiner Bewohner, das Leben in seinen Städten und Provinzen. Damit kann der Hintergrund eines Charakters aus Zhoujiang mit weiterer Tiefe versehen werden und das Kaiserreich noch besser als Kulisse für Abenteuer und Kampagnen dienen. Ebenfalls enthalten sind neue Ausbildungen, Meisterschaften, Hintergrundgeheimnisse und zahlreiche weitere Dinge, die dazu einladen, Zhoujiang am Spieltisch mit Leben zu erfüllen.

Der Regionalband ist für 29,95 bei uns im Shop sowie im gut sortierten Fachhandel erhältlich. In unserem Shop gibt es ihn außerdem exklusiv in digitaler (PDF-)Form für 14,99.
« Letzte Änderung: 29 Jun 2017, 11:57:09 von TauReticuli »

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« Antwort #1 am: 29 Jun 2017, 12:42:30 »
Das Buch ist gestern bei mir angekommen und hat die gewohnt gute Qualität.

Der Zustand, wie es angekommen ist, ist allerdings nicht so toll.
Könnt ihr mir sagen, über welchen Zusteller die Bücher versendet werden?
Ich kann ja verstehen, wenn man keinen Bock hat, in den 4. Stock hochzulaufen, aber wenn man dann das Paket so in den Briefkasten zwängt, dass der obere Teil eines Hardcover-Buchs eine deutlich erkennbare Neigung nach hinten hat, heißt das für mich, dass da jemand demnächst gerne Bewerbungen schreiben will.

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« Antwort #2 am: 29 Jun 2017, 14:06:38 »
DHL. Bei Reklamationen wegen Spaß einfach eine Mail schreiben.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk


Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« Antwort #3 am: 29 Jun 2017, 16:13:30 »
Spaß = sowas ;)

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk


SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« Antwort #4 am: 29 Jun 2017, 17:18:38 »
Band gekauft und bislang fasziniert am Lesen.

Aber was ich da alles an Anspielungen finde...

Am Besten finde ich folgende Stelle auf S. 24:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Welf Jagiellon

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Auto Crossbow
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« Antwort #5 am: 30 Jun 2017, 11:18:52 »
Oh, es ist da! Gleich bestellen! *hetz* 
Hätte nicht gedacht, dass das Buch tatsächlich kommt, bevor ich Zhoujiang bespiele - was aber an meiner niedrigen Spiel(leit-)frequenz in letzter Zeit liegt und nicht an Veröffentlichungsverspätungen und dgl. ^^
Zu viel "real life", zu wenig Splittermond; das muss sich wieder ändern!
Also dann: Sommerzeit ist ...Rollenspielzeit? ???

Fazit: Ich freue mich auf das Buch! ;D

Stigma

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« Antwort #6 am: 06 Jul 2017, 09:28:34 »
Wann erscheint der Band eigentlich? :)

http://splittermond.de/category/news/

Nazir ibn Yussuf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« Antwort #7 am: 06 Jul 2017, 10:48:21 »
Wie meinen? Dein Link verrät leider nicht, welchen du meinst. ;)

MrJupiter4u

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« Antwort #8 am: 06 Jul 2017, 11:52:53 »
Ich wollte fragen, ob ihr vorhabt auch dieses Mal die aktuellen Karten aus den letzten Regionalbänden auf die Splittermond Seite hochzuladen.

Würde mich/meine Spielgruppe jedenfalls sehr freuen :-)

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« Antwort #9 am: 06 Jul 2017, 20:47:57 »
Bitte in 2 Wochen nochmal fragen, dann bin ich wieder im Büro und kann mich darum kümmern. :)

Stigma

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« Antwort #10 am: 10 Jul 2017, 12:43:54 »
Wie meinen? Dein Link verrät leider nicht, welchen du meinst. ;)

Das Zhoujiang Buch - laut Newsfeed (http://splittermond.de/category/news/) noch nichst dazu...

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« Antwort #11 am: 10 Jul 2017, 12:46:36 »
@Stigma

Der Band ist tatsächlich bereits erschienen (siehe hier). Das steht übrigens auch im ersten Beitrag dieses Threads.

LG
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

MrJupiter4u

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« Antwort #12 am: 18 Jul 2017, 21:08:50 »
Wie gewünscht, hier die Erinnerung  ;)
Und noch einmal die Frage, ob ihr die aktuellen Karten aus den letzten Regionalbänden auf die Splittermond Seite hochzuladen würdet. 

Unsere Spielgruppe freut sich schon zum Beginn unseres Splittermond Sommermarathons drauf.

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« Antwort #13 am: 18 Jul 2017, 21:29:33 »
Und noch einmal die Frage, ob ihr die aktuellen Karten aus den letzten Regionalbänden auf die Splittermond Seite hochzuladen würdet.

Die für alls außer Zhoujiang sind schon online. Die für Zhoujiang folgen voraussichtlich diese Woche. :)

MrJupiter4u

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang erschienen
« Antwort #14 am: 18 Jul 2017, 21:35:18 »
Cool. Vielen Dank!!!
Der Sommer ist gerettet  :)  ;D