Gerade nach Hause gekommen und die Deluxe Tickleiste die ich im November/Dezember bestellt habe war im Briefkasten.
Hatte zuerst die Hoffnung, dass Leute, die nicht mehr beliefert werden konnten, die Tickleiste etwas früher bekommen würden, musste beim Auspacken aber feststellen, dass die Oberfläche matt ist und die Ecken nicht umschlagen sind - somit scheinen vor der Ankündigung der neuen Leiste nochmal sämtliche Lagerbestände überprüft worden zu sein.
Die erste Ausgabe am Tag zu erhalten, an dem die zweite Ausgabe angekündigt wird und das ein halbes Jahr nachdem man diese bestellt hat; Ironie des Schicksals?

Finde die erste Ausgabe der Tickleiste aber eigentlich ganz gut und mag das Matte eigentlich da die Beleuchtung des Spieltisches sich weniger spiegelt - bei Bedarf werde ich einfach eine transparente Folie auf die Kampfskizze kleben. Die Qualität der Pappe ist auch Top, einzig die Faltstellen scheinen etwas fragil.
Wenn jemand Erfahrung hat wie sich die Tickleiste bei wöchentlichem ent- und zusammenfalten schlägt kann man mir gerne per PN Feedback geben, damit ich weiss ob ich die Faltstellen mit matter folie verstärken soll.