Moin.
Ich bin der Thomas und Jahrgang '88 (ich glaub bisher hab ich den Küken-Preis gewonnen).
Spielen tue ich seit, öhm, 2003 oder so, weiß ich nicht mehr genau. Angefangen hab ich damals mit DSA3, dann kam noch ne Menge dazu, wie Shadowrun 3, Shadowrun 4, Ratten!, Savage Worlds, DND3.5, Pathfinder, Dungeonslayers, Weltenbuch und vielleicht noch andere Systeme, an die ich mich nicht mehr erinnere. Spiele seit dem auch recht konstant durch, inzwischen nicht mehr von Angesicht zu Angesicht (sprich per Maptool), da sich unsere Gruppe über die Jahre über ganz Deutschland verteilt hat. Meine Foren-Aktivität beschränkt sich im deutschsprachigen fast nur auf HIER. Im Normalfall bin ich der Regelanwalt, habe aber in den letzten Jahren eine starke Abneigung gegen nennen wir es Simulationsrollenspiele entwickelt.
Warum ich hier bin? Nun, weil mir bisher die Ideen an Splittermond so gut gefallen, dass ich hoffe es wird das Rollenspiel, welches ich schon so lange suche ohne selber eines schreiben zu müssen.
Was mache ich so zu meinem Broterwerb, ha, bin Student.