Autor Thema: [Krefeld & Umgebung oder Online] Suche Spielgruppe (bin Neuling mit wenig Erf.)  (Gelesen 1020 mal)

DiceSurprise

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Tada! ... Herzlich willkommen bei meinem zweiten Versuch über das Forum an Mitspieler zu gelangen.
Ich bin auf der Suche nach einer "nicht Raucher"-Gruppe bzw. eine Gruppe die nicht am Tisch/im selben Raum raucht (weil ich es persönlich nicht wirklich vertrage).
Oder alternativ dazu wäre auch eine Online-Gruppe eine weitere Option für mich. :)

Ich bin 28 Jahre alt, spiele gerne PnP wenn es sich ergibt und kenne mich noch nicht so gut mit den ganzen Systemen aus, aber grundliegendes Wissen ist vorhanden.
Ich besitze die Starter-Box so wie das Regelwerk gebunden und alle kostenlosen Online-Materialien von Splittermond. :)
Spiele zur Zeit die neuen Pegasus Press Spiele Comics und eine Solo Kampange..

Zeitlich bin ich im Moment sehr flexibel und biete mich von Mo.-So. an. ;P
Bei weiteren Fragen einfach antworten oder eine PM.
« Letzte Änderung: 10 Apr 2017, 14:10:14 von PenAndPaperBoy88 »
Nein, ich bin kein Nazi nur weil ich im Jahr 1988 geboren bin.
Vielen Dank fürs Schubladen denken.