Autor Thema: [Düsseldorf - Süd] Gruppe sucht Mitspieler  (Gelesen 321 mal)

Nazzafay

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
[Düsseldorf - Süd] Gruppe sucht Mitspieler
« am: 26 Feb 2017, 11:54:49 »
Hallo Zusammen!

Wir, vier Herren zwischen Mitte 20 und Anfang 40, suchen noch einen Mitspieler für unsere Splittermond Runde.

Nach vier Abenden haben wir festgestellt das wir einfach einer zu wenig sind. Im System sind wir alle Neulinge. Ich bin der Meister und spiele und meistere seit den frühen 90ern, die anderen Drei haben eher wenig Erfahrung. Nach vier Abenden konnte sich noch kein eigener Spielstill entwickeln, allerdings versuche ich immer auf die Spieler einzugehen.

Gesucht wird ein Spieler, dessen Terminkalender nicht jetzt schon überfüllt ist. Ob erfahren oder Neuling ist uns eigentlich egal, die Chemie muss stimmen. Auch beim Alter haben wir keine konkrete Vorstellung. Da allerdings drei von uns Familienväter sind, sollte zumindest ein Grundverständnis für familiäre Belange bestehen. Wenn Du Dich auch mal als Meister versuchen willst, ist das auch kein Problem.

Wir spielen unregelmäßig in der Regel unter der Woche ab 20 Uhr (alle Berufstätig im Einzelhandel). Ende ist zwischen 12 und 2, halt so wie es passt. Da ich beruflich häufig unterwegs bin sprechen wir den nächsten Termin immer gemeinsam ab. Zweimal im Monat spielen wir eigentlich immer. Wie ich bereits sagte bin ich nicht oft zuhause, daher findet der Abend immer bei mir statt.

Solltet Ihr Interesse haben, schreibt mich doch einfach an.

LG

Christian