Generell würde ich kein A5-SC kaufen, wenn ich das A4-Format schon habe, also fallen Die Welt, Bestien & Ungeheuer und Selenia raus.
Mondstahlklingen und Jenseits der Grenzen sind für mich uninteressant, die würde ich auch nicht kaufen, wenn es ein biligeres Softcover gäbe, mal davon abgesehen, daß ich da auch für nur 10€ mehr die A4-Version bekommen würde.
Die Götter fällt momentan auch noch in den Bereich "will ich gar nicht haben". Es mag sein, daß sich das noch ändert, wenn ich die Chance habe, da mal einen genaueren Blick reinzuwerfen und ich Sachen finde, die mir gefallen. Und dann mag ein A5, daß nur die Hälfte kostet dafür sorgen, daß ich nur wenig finden muß, was mir gefällt.
Die Option "Kein weiteres Buch" kann ich allerdings auch nicht wählen, da ja z.B. der Magieband ein Kandidat wäre, den ich als A5 begrüßen würde (Wenn er nicht ein Regelfetischistenbuch wird): Ein möglicherweise essentiellerer Band (Zauber-Listen?) für den Spieltisch (Tragekomfort), der eine spürbare Ermäßigung (warscheinlich 40 -> 20) hätte.