Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Besondere Bauwerke: Endergebnis des Abenteuerwettbewerbs  (Gelesen 15017 mal)

Camael

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
So ungefähr. *g* Und danke.

Nun denn, das holde Pärchen hat gar einträchtig das Haus verlassen und sich auf den Weg gen Sammelstelle begeben. Hoffentlich sind sie artig...  :D
Nähen ist wie Schach: fünf Züge im Voraus denken. Einziger Unterschied: Schach kann ich nicht.

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.080
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Ich bin schon gespannt auf das versprochene Feedback!

Die Feedbacks sind jetzt abgeschlossen :) Zugleich wurde die Jury damit aus ihrem Dienst entlassen ;)

Jede/r Teilnehmer/in erhält das Feedback die Tage vom Verlag, Vorrunden-Abenteuer naturgemäß etwas kürzer, Hauptrunden-Abenteuer etwas länger. Es war mir eine Ehre und eine große Freude, in der Jury zu sein. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Teilnehmenden und freue mich darauf, die Abenteuer in der einen oder anderen Form publiziert zu sehen :)
"Befreien Sie das Unreich!"

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Vielen Dank für das sehr ausführliche Feedback!

Ich finde es sehr interessant, zu sehen, welchen Fokus die jeweiligen Jury-Mitglieder haben und worauf sie bei der Bewertung achten. Bei den hilfreichen Tipps hat man sofort richtig Lust, das Abenteuer zu überarbeiten. :)
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Auch von mir vielen Dank für das Feedback!

Es ist wirklich faszinierend, wo man da teilweise Wert drauf gelegt hat. Ich werde versuchen, die wichtigsten Kritikpunke einzuarbeiten, damit am Ende ein schönes Abenteuer herauskommt.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Sturmtänzer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Wäre von euch Teilnehmern einer geneigt sein Abenteuer und das Feedback zu posten, wenn das von Jury-Seite ok ist? Mich würde doch sehr interessieren, wie das Feedback aussieht - auch um mich selbst als Spielleiter eventuell zu verbessern.

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Auch ich bedanke mich für das Feedback und finde es ebenfalls spannend, wie bestimmte Szenen oder Umstände von verschiedenen Juroren unterschiedlich auf ihre Tauglichkeit im Spiel bewertet werden. Auf jeden Fall ein ganz fettes DANKE an alle, die Anmerkungen helfen mir sehr weiter und ich muss feststellen, dass man als Abenteuer-Schreiber manchmal einen echten Tunnelblick hat  8)
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!

Katharsis

  • Gast
Wäre von euch Teilnehmern einer geneigt sein Abenteuer und das Feedback zu posten, wenn das von Jury-Seite ok ist? Mich würde doch sehr interessieren, wie das Feedback aussieht - auch um mich selbst als Spielleiter eventuell zu verbessern.
Den Antrag unterstütze ich :)

Quendan

  • Gast
Kurze Anmerkung bevor sich jemand wundert: Das Feedback wird nach und nach verschickt (immer wenn ich gerade Luft habe, zwei bis drei weitere fertig zu machen), nicht alles ging gestern raus. ;)

Camael

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Moin,

etwas verspätet möchte ich mich auch nochmal bei allen Abenteuerautoren für ihre Leistung bedanken - auch wenn ich im Feedback an manchen Stellen ziemlich rumgenölt haben mag, finde ich es beachtlich, was Ihr alle auf die Beine gestellt habt. Sich hinsetzen und seine Gedanken in eine für den (noch) nichtsahnenden Spielleiter brauchbar zu Papier bringen ist alles andere als einfach, erst recht wenn dann auch noch ein Zeichenlimit im Raum steht.

Danke auch an meine Herren Mitjuroren für die Zusammenarbeit und besonders an Marcus fürs letztendliche Zusammenfügen des Feedbacks. Ich glaub, das hat die Sache sehr schön übersichtlich gemacht.

Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn meine Feedbacks irgendwo gepostet werden, und wer irgendwelche Fragen dazu hat oder der Meinung ist, dass ich an irgendeiner Stelle kompletten Blödsinn von mir gegeben habe, darf auch gerne auf der Heinzcon die komische Frau mit den kurzen lila Haaren und der Harry Potter-Brille anquatschen.   ;)
Nähen ist wie Schach: fünf Züge im Voraus denken. Einziger Unterschied: Schach kann ich nicht.

Katharsis

  • Gast
Wie sieht es denn aus, wann bekommen wir mal was zu sehen  ;)

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Wenn du meinst, wann die Abenteuer online gestellt werden: Der aktuelle Plan ist der 02. April. Wenn du Feedback meinst - das wird wohl abgearbeitet, je nachdem wie viel Luft gerade ist. Ich habe auch erst für eines von zweien Abenteuern Feedback bekommen (was aber nicht schlimm ist :) ).
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Katharsis

  • Gast
Ersteres, danke für die Info :)

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Gibt es hier ein Update? Der 2.4. ist ja inzwischen schon eine Weile vorbei...

Quendan

  • Gast
Ich muss dafür mal zwei Stunden Zeit finden. Bin aber gerade im Endlektorat für Zhoujiang und da ist wenig Zeit.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk